Geburtstagsgrüße

Das werde ich nun gleich so übernehmen ........LIEBE ULLI BLEIBE BITTE SO WIE DU BIST und 00003653.gif

Die allerherzlichsten Geburtstagswünsche auch von meiner Seite aus und alles erdenklich Gute für die Zukunft, sowie Wohlbefinden und allzeit Spass am Leben und alles was du dir selbst wünscht möge in Erfüllung gehen .

Einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben

wünscht dir Julchen birthdayIcon.webp

Gerne schliesse ich mich hier an und wünsche dir einen wundervolles neues Lebensjahr, voller Glück und Zufriedenheit./emoticons/default_sonne.gif

Danke meine Lieben /emoticons/default_danke.gif

Ich habe mich sehr über Eure netten Zeilen und guten Wünsche gefreut!

Wir feiern ein wenig im kleinen Kreis und heute abend werde ich zum Essen ausgeführt!

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag /emoticons/default_hallo.gif

Heute hat unser Mitglied peruano Geburtstag!

Hallo peruano und herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir, dass Du ihn mit Deinen liebsten Menschen und vor allem mit Deinem Riesenhund Fauler Hund.gifverbringen kannst.

Für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Gesundheit und Gelassenheit.

Liebe Grüße:winken:

Lieber peruano,

ein Geburtstagsgruß mit frisch geschnittenen Mandelblüten für deinen heutigen Ehrentag............IMG_0587.webp

Alles Gute und Gesundheit wünscht dir Julchen

Heute hat unser Mitglied Pierre Geburtstag.

Hallo Pierre!

Happy Birthday.gifAlles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Hoffentlich kannst Du ihn mit dem Menschen verbringen, der Dir am liebsten ist. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir - außer Gesundheit - dass Dein Geschäft in Spanien wirklich gut läuft und Du beruhigt in die Zukunft schauen kann.

Vielleicht meldest Du Dich ja einmal wieder. Der Anfang war ja recht viel versprechend.

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche Pierre 00003653.gif...........

Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen. Hoffe mit deinem Geschäft läuft es gut und würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen.

Lieben Gruß von Julchen

6.gif Ein " Hoch" auf unsere LILAC.................zu ihrem heutigen Geburtstag!!

Möge das Glück und Gesundheit ihr ständiger Begleiter sein .......!!! Ich wünsche dir liebe Lilac, das du deinen Ehrentag in netter Gesellschaft verbringen darfst und es rundherum ein gelungener Tag für dich wird. Lass dich verwöhnen und feiere recht schön.

In diesem Sinne Alles Gute wünscht dir Julchen smilie_geb_073.gif

2.gif

animierte.gif

Jo, jo, jo hopp, hopp, hopp in Swiensgalopp,

so loppt de Tiet uns weg.

Hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp,

und bumms liggt wi in Dreck.

grod weern wi noch kleen

un hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp,

dor liggt wi ünnern Steen.

Hey, hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp,

grod weern wi Konfirmand.

stoht wi för't Standesamt.

weern wi noch Hosenmatz

dor hebbt wi al `n Glatz.

Jo, de Tiet, dat Oos, dat löppt so gau,

dreihst di üm, sünd diene Hoor al grau.

Jo, de Tiet, dat Oos, dat kummt un geiht,

schiet, dat keeneen jünger warden deit.

dor kummt de Wiehnachtsmann.

is Pingsten wedder dran.

verdeent wi `n beten Moos

sünd wi dat wedder los.

Hey, hopp, hopp, hopp in Swiensgalopp,

dor is de Nacht to Enn'n.

leggt wi uns wedder hen.

Hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp

dor suupt wi as `n Oss

un hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp

hebbt wi al wedder Dost.

Jo, de Tiet, dat Oos, de löppt so gau,

dreihst di üm, sünd diene Hoor al grau.

schiet, dat keeneen jünger warden deiht.

grod weern wi noch gesund,

dor host wi as `n Hund.

de Boom steiht vull in Saft,

un hopp, hopp, hopp in Swiensgalopp,

dor hett de Harst em schafft.

Hey, hopp, hopp, hopp, in Swiensgalopp,

hebbt al sik amiseert.

warrt wedder zackereert.

hüüt singt wi noch bi Chors.

dor kniept wi to den Mors.

dreihst di üm sünd diene Hoor al grau.

dreihst di üm sünd diene Hoor al grau.

Hey!

/emoticons/default_biggrin.png

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.

Mann o Mann, Mica, wo hast Du das denn her. Jo, ik hebb mi amiseert:D. Ist lange her, dass ich so etwas gelesen habe.

Ich freue mich und strahle wie ein 12 Volt-Lamperl. Werde jetzt eine Malakofftorte zubereiten und sie nachher gleichmäßig unter Euch verteilen.

Gut?

Euch auch einen schönen Tag und hoffentlich trockner als hier (seit gestern regnet es unaufhörlich).

Busserl und Baba

Malakofftorte? OK, ich hol schon mal den Kaffee /emoticons/default_smile.png

Alles Gute zum aufdieWeltkommTag /emoticons/default_biggrin.png

Na das ist mal ein Grund mich anzumelden......

Mensch Lilac, mach weiter so dann überlebst Du mich noch:D und Du kannst dann die Malakofftorte ohne mich essen!

Alles Gute und davon jede Menge:winken:

Hallo liebe Lilac

auch aus dem sonnigen Süden sollen dich die besten Geburtstagswünsche erreichen. Amor, felicidad y salud...

...muuuchos besos...:sonne:und e Gofërë voll Sunnë

Happy Birthday! Geburtstagslied (lustig) für Leute ab 50 - gespielt von Jogo1209

happy birthday

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lilac, Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Als Zwilling schwebst Du durch das Leben und hast damit einen schönen Überblick.

Bleib gesund und unbeschwert.

Herzlichst

Felicia

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war von 12:03 ----------

Die besten Geburtstagswünsche an Pierre!

Felicia

Ha! Wusste ich es doch, mit der Malakofftorte kriege ich Euch!

@ Joaquin - Dass Du den Kaffee mitbringst, ist eine Super-Idee. Danke. Jetzt müssen wir nur noch die Tassen-Frage klären girl_schäm.gif

@ Alba - Das kann leider nicht sein. Mein Herzenswunsch ist nämlich, dass nie wieder ein fühlendes Wesen leiden muss. - Vielleicht geht er in einer anderen Welt in Erfüllung.

@ Gerardo - Du spinnst wohl! Was ist so eine richtige Tortenschlacht denn ohne Dich? Nee, nee, Du bleibst!

@ sunny - Vielen Dank. Geschenke? Nein! Das größte Geschenk ist, dass ich lebe, dass ich noch gehen, sehen und hören kann. Ich genieße es jeden Tag und bin dankbar.

@ Rita - Was bitte ist "Gofërë":eek:? Hab ja schon viel gelernt von Dir, aber dieses Wort hatten wir noch nicht /emoticons/default_biggrin.png

@ esele - Na Servus! Alles kommt zwar nicht hin, das Meiste aber schon. Iiiihhhh, wie gemein. Aber wenn´s doch wahr ist :schulterzuck:

@ Felicia - Das mit dem Schweben ist lange her, trotzdem versuche ich, den Überblick zu behalten.

@ alle - Danke! Ich habe mich über jeden Gruß wirklich gefreut. Und über das Video von esele herzlich gelacht. Ja, ja, wer alt wird, braucht für den Spott nicht zu sorgenGrinsegirl.gif

Trending content

Zurück
Oben