gerade angemeldet

Schwarzwaldomi

Zeigt Interesse an Spanien
Ein herzliches HALLO in die Runde.

Ich heiße Rosi und habe mich eben als 'Schwarzwaldomi' hier angemeldet. Dem Namen könnt Ihr entnehmen, wo ich wohne; ich habe zwei süße Enkeltöchter.

Ich verreise sehr, sehr gerne - im Frühsommer mit meinem Mann, im Herbst mit der ganzen Familie und im Winter auch mit meinem Mann oder auch mal Family.

Unsere Idee für den nächsten Sommerurlaub ist Nordspanien. Wir mögen keine große Hitze und lieben schöne Landschaften, gutes Essen und das Meer. Von daher könnte uns Nordspanien gut gefallen. Was wir garnicht mögen, sind Massen von Menschen, wie sie doch manchmal an typischen Touristen-Orten anzutreffen sind.

Nun bin ich gespannt, welche Infos ich hier im Forum bekommen bzw. finden werde.

Ich wünschen allen Spanien-Freunden einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Rosi:sonne:

Herzlich /emoticons/default_willkommen.gif im Spanien-Treff Rosi!

Nordspanien? Meinst Du eher die Gegend Galicia, Astruria etc. - sehr grün und fruchtbar, mit Flüssen und Bäumen, aber auch etwas instabilem Wetter?

Dann habt Ihr Euch genau die Gegend ausgesucht, die auch bei mir auf dem Wunschzettel stehen. Die heftige Wärme der Costa Blanca in dem Sommermonaten ist auch mir zu viel, je älter ich werde.

Wir haben auch Mitglieder aus dem Norden Spaniens, die sicher mit einigen Ratschlägen aufwarten können.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern./emoticons/default_hallo.gif

Benvinguts, grüß Gott.

Ich würde mal den Atlas zur hand nehmen und nir die Küste ansehen,

Dort wo Berge in der Nähe sind, bist du richtig.

Dann suchts du dir die kleineren Küstennahen Orte aus und googelst.

War mal in Laredo, vor gefühlten Jahrhunderten, der Strand - suuper, dann Hochhäuser (ekel), aber dahinter die Berge, mit Schnee drauf - geil!

Zurück
Oben