Die Webseite Oceanbooking verlost einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen mit Halbpension in einem 4* Hotel im Süden von Teneriffa.
Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man nur "Gefällt mir" auf der offiziellen Facebookseite klicken und danach das Foto des Gewinnspiels teilen.
Link zur Homepage mit AGB und Erklärungen:
<Werbewechsel: Auch bei uns darf man in Facebook auf gefällt mir drücken /emoticons/default_wink.png>
Wäre doch ne gute Möglichkeit um die schöne Insel mal wieder zu besuchen

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man nur "Gefällt mir" auf der offiziellen Facebookseite klicken und danach das Foto des Gewinnspiels teilen.
Link zur Homepage mit AGB und Erklärungen:
<Werbewechsel: Auch bei uns darf man in Facebook auf gefällt mir drücken /emoticons/default_wink.png>
Wäre doch ne gute Möglichkeit um die schöne Insel mal wieder zu besuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: