Großer Privatbesuch - Prinz Felipe und Letizia in Hamburg

• Ersteller Ersteller el duende
  • Erstellt am Erstellt am
E

el duende

Guest
Da ist mir doch glatt was entgangen /emoticons/default_wink.png. Heute waren Felipe und Letizia in Hamburg für glatte 1,5 Std. War ein reiner Privatbesuch beim Institut Cervantes. Schade - hätte ich es früher gewußt wär ich da mal vorbei gegangen und hätte für euch ein paar Fotos gemacht. Nun habt ihr nur die Nachricht./emoticons/default_biggrin.png

Fahren die denn nicht zur Hochzeit von Albertchen nach Monaco?

...und ich hab sie gesehen, nicht in HH, sondern auf Menorca bei Jagaro, Caldereta schmausen./emoticons/default_hallo.gif

Fahren die denn nicht zur Hochzeit von Albertchen nach Monaco?...und ich hab sie gesehen, nicht in HH, sondern auf Menorca bei Jagaro, Caldereta schmausen./emoticons/default_hallo.gif

Sind nicht eingeladen. Nur Obersten. Juan wg. Krankheit geht nicht hin. Sofie geht nicht wegen Juan. Also kein ES in Monaco

Gaaaaa nich waaaahr, Tiza. Die ganz Großen gehen gar nicht, weil es ja nur eine Fürstenhochzeit ist. Also auf gut Deutsch "Schandüddelkram" und nichts Nobles. Nee, nee, Königs und Co. bleiben fern.

Lilac@ Da musst du an ZDF wenden. Nach deren Aussage am vormittag ---erfolgte eine Einladung an das Königspaar von ES. Dieses hat abgesagt. Also wie nun.

el duende@ hab ich nicht mitbekommen.

Jaaaa Einladungen werden sicher verschickt wie dolle. Aber die Königs kommen nicht und schicken die zweite Garde. Ist doch alles in der Hofetikette geregelt und im Protokoll vorgeschrieben.

Ich kenn mich da aus!:pfeiffen:

Na klar. Ehrensache. Und die passen doch auch am besten in die Kulissen.

Außerdem können die dann gleich anfangen am Drehbuch zu schreiben, denn von Hollywood wird doch alles verfilmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist (und das auch noch!)/emoticons/default_biggrin.png

Schweden Gustav und "us Silvia" kommen auch hin, sind die nun wegen seinen Affären 3.klassig?

Wünsche Albertchen und seiner Süssen jedenfalls eine tolle Hochzeit, hat ja nun auch lang genug gedauert.

Kann man so sagen, moix. Zwischenzeitlich dachte ich schon er sei vom anderen Ufer (darf man das so sagen?)

Warum Justav und Silvi kommen... brauchen wohl ein wenig gemeinsame Öffentlichkeit. Ich finde es übrigens total daneben, wie man die Affären der Königs an die Öffentlichkeit zerrt. Wir haben doch alle unsere Leichen im Keller - oder wie sage schon uns Jesus: ...werfe den ersten Stein!

Prima, Lilac läd zu ihrem Keller ein. Wer kommt mit? /emoticons/default_biggrin.png

Für alle die es noch nicht wissen, ich betreibe da ja auch so eine Kellerbude /emoticons/default_wink.png

Hallo, hallo, halloooooo!!!! Ja geht´s noch?:eek:

Getränke und Speisen werden von Euch mitgebracht. Und wehe es ist kein guter Roter für mich dabei./emoticons/default_tongue.png

Aber wohin gehen wir denn nun? Zu mir oder zu Dir..äh.. zu Joaquin?:pfeiffen:

Zurück
Oben