gruess gott miteinander

oesihansi

Neuer Spanien-Benutzer
bin oesterreicher, sprich trotzdem verstaendliches deutsch und seit 8 jahren in spanien.

ich lebe in valencia mit meiner spanischen lebensgefaehrtin, geniesse seit einigen monaten meine pension und suche anschluss an deutschsprechende menschen.

der artikel ueber den erfolgreichen flohmarkt hat mich dazu inspiriert.

gruss Hans

Grüß dich oesihansi /emoticons/default_hallo.gif

Willkommen hier als Neuling . 8 Jahre Spanienerfahrung und eine spanische Lebensgefährtin, können hier nur von großen Nutzen sein. Schön, das du hier her gefunden hast und dich mit deinen Erfahrungen auch einbringen willst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben und nur nette Kontakte.

Lieben Gruß Julchen

Servus oesihansi! Willkommen.gif

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dich der Beitrag von Barbara inspiriert hat. Sie stellt ja auch einiges auf die Beine, um alle Nationen zusammen zu bringen.

Ich freue mich jedenfalls, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, Du wirst kräftig mitmischen und auch die richtigen Gesprächspartner finden.

Anders als Du habe ich 22 Jahre in Spanien gelebt und bin nun in Deine Heimat gezogen.

Also liebe Grüße aus Österreich:winken:

Hola.. Nachbar..!!

Bienvenido en este foro..... das ist ja nett, das mein Beitrag Dich zum Bleiben und zum Schreiben angeregt hat.

Schade, dass Du nicht beim letzten Treffen dabei warst, es waren auch zwei Damen aus Österreich dabei.

Dann wünsche ich Dir hier erstmal viel Spaß, beim lesen und natürlich freuen wir uns über " Deine " Erfahrungen,

hier im Treff..!

Wir sind ja nicht Neugierig... nein... überhaupt nicht..:pfeiffen:...!

Hasta pronto!

Barbara

Hallo Oesihansi,

hat´s Dir jetzt die Sprache verschlagen?

Noch ist ja keine Skisaison, sonst hätt ich gefragt, ob Du Dir die Hände gebrochen hast.

Oder fährst Du zum Skifahren nicht mal wieder in die heimischen Berge?

Ich hoffe, Du meldest Dich einmal wieder, denn Du suchst doch Gesprächspartner oder?

Momentan ist das ganz schön einseitig...Computer.gifalso ran an den PC!/emoticons/default_hallo.gif

Zurück
Oben