Gruesse vom Affenfelsen

Ally

Spanien Junior
Hallo zusammen,

ich werd hier nun auch ab und zu mitmischen und bin gespannt was mich hier fuer ein Klima erwartet.

Ich gehe auf die Mitte 30 zu und habe De vor ein paar Jahren den Ruecken gekehrt.

Nun befinde ich mich im Land der Sonne......

Ich lebe hier mit meinem Kleinen Sohn der Drei jahre alt ist und was soll ich sagen....die meiste Zeit sind wir richtig Gluecklich.

Bis dann

Ally

Hallo zusammen,
ich werd hier nun auch ab und zu mitmischen und bin gespannt was mich hier fuer ein Klima erwartet.

Ich gehe auf die Mitte 30 zu und habe De vor ein paar Jahren den Ruecken gekehrt.

Nun befinde ich mich im Land der Sonne......

Ich lebe hier mit meinem Kleinen Sohn der Drei jahre alt ist und was soll ich sagen....die meiste Zeit sind wir richtig Gluecklich.

Bis dann

Ally
willkommen ally aus gibraltar

Hi, Ally, wir kennen uns ja schon ein paar Tage.

Ich freue mich, dass Du hier nun auch mitschreiben willst.

Deine Eindrücke von Gibraltar sind immer interessant.

Also Dir viel Spaß mit dem Forum und uns viel Spaß mit Dir.

P.S. Hier herrscht übrigens ein "moderates" Klima - allerdings im wahren Sinne des Wortes./emoticons/default_biggrin.png

Wie geht es nun deinem Zitronenbaum? /emoticons/default_wink.png
Der erholt sich gerade von einer ganz ueblen Giftspritze.....

Aber er wird schon wieder.

Danke fuer die Nette Aufnahme in diesem Forum.

Eins stoert mich allerdings sehr.

Der Seitenaufbau ist richtig lahm, und oft kann die Seite nicht angezeigt werden. Das ist ja fast wie Anfang 2000 als ich noch mit Modem unterwegs war! Von De aus ist das sicher was anderes wo man in der Regel viel schneller surfen kann... man muss viel Zeit mitbringen um hier zu posten. Und die hab ich eigentlich garnicht......

Bis dann Ally

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben