Eines der wesentlichen Bestandteile einer guten Paella, ist der Reis. Neben den Zutaten, welche den Sud und damit den Geschmack der Paella prägen, finde ich fällt und steigt eine Paella ebenso mit dem verwendeten Reis. In Spanien weniger ein Problem den passenden Reis für eine Paella zu finden und zu bekommen, aber in Deutschland kann dies schon zur Herausforderung werden.
Nun bin ich selber auf der Suche nach wirklich gutem Paella-Reis in Deutschland. Einen Tipp den ich erst kürzlich erhalten habe, war den Reis in einem türkischem Geschäft zu kaufen, denn dieser käme dem spanischen Reis für eine Paella, sehr nahe.
Hat hier jemand noch weitere Tipps, wo ich in Deutschland wirklich guten Paella-Reis finden und kaufen kann?
Nun bin ich selber auf der Suche nach wirklich gutem Paella-Reis in Deutschland. Einen Tipp den ich erst kürzlich erhalten habe, war den Reis in einem türkischem Geschäft zu kaufen, denn dieser käme dem spanischen Reis für eine Paella, sehr nahe.
Hat hier jemand noch weitere Tipps, wo ich in Deutschland wirklich guten Paella-Reis finden und kaufen kann?