Guten Tag.. mein Name ist Mónica..soy Valenciana

Mónica

Zeigt Interesse an Spanien
Soy nueva en el foro.

Escribo de parte de una amiga que está muy contenta con este foro.

Ich möchte mein Deutsch verbessern!

Bitte etwas Geduld...!...:verlegen:

Lebe in Valencia mit Sonne !

Saludos !

Mónica

Hallo Mónica,

begrüßt habe ich Dich schon bei einem anderen Thema.

Ich finde es sehr schön, dass Du diesen Weg gewählt hast, um Dein Deutsch zu verbessern.

Wer Deine nette Freundin ist, willst Du uns wohl nicht verraten, oder?/emoticons/default_cool.png

Hallo Mónica,

herzlich willkommen hier im Forum
smiley5676.gif
. Ich finde das total toll, dass du hier mitmachen willst. Du kommst aus meiner Lieblingsstadt in Spanien. Hoffentlich hören wir ganz viel von dir.

Hola Mónica

bienvenida a nuestro foro. Me alegro conocerte y si tienes alguna duda con respecto al alemán... aquí estamos para "eliminarlas" /emoticons/default_tongue.png

Soy suiza y vivo en la Comunidad Valencia, cerca de Alicante y puedo asegurarte que esta zona me encanta... /emoticons/default_biggrin.png

Hablamos... o en alemán o en español, ¿no?

Hola Monica,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

Auch wenn mein PC im Moment nicht in Ordnung ist und ich von einem Not-PC aus schreibe, mit dem ich mich sehr schwer tue, wollte ich es nicht versäumen dich hier zu begrüßen.............

Ich finde es eine schöne Idee von dir, deine Beiträge in Spanisch und Deutsch hier einzustellen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim erlernen der Deutschen Sprache.

Liebe Grüße von Julchen und weiterhin viel Spaß mit allzeit einen guten Austausch .

... entonces Mónica, también de mi parte ¡Bienvenida ... y que tengas éxito con las trampas de la lengua alemana! ... seguramente te ayudaremos con mucho gusto. Aprender una lengua extranjera siempre es un trabajo extraordinario ... pero vale la pena y te abren nuevas puertas ... /emoticons/default_hallo.gif

Hallo Mónica,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

Eine tolle Idee auf diese Weise die Sprache zu lernen, ich bin mir sicher das du hier viel

Unterstützung finden wirst.

Hola Monica, yo soy de extremadura ahora vivo en la zona de Malaga, pero me crie en Alemania, por lo tanto hablo tambien aleman a nivel nativo! Si necesitas que te heche un cable al aprender aleman, no te reserves!! Como se dice en Alemania: Kein Meister ist vom Himmel gefallen - Ningun maestro se cae del cielo

Zurück
Oben