Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will nicht gleich alles von mir preisgebenNur soviel,ich lebe seit 3 Jahren in Andalusien(nicht integrierte Rentnerin -maessiges Spanisch,nur sprechen,lesen und schreiben kann ich nichtUnd eine Userin kenn ich,ob sie mich anhand meiner Schreibweise wohl erkannt hat?/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png
Wenn ich denn mal nicht mehr kriechen kann werde ich auf allen Vieren in ein Flugzeug von Easyjet krepeln und angekommen in Deutschland mich sofort in das naechste Pflegeheim begeben,wo es Koenigsberger-Klopse zu essen gibt,die braucht man nicht kauen,kann man einfach runterschlucken/emoticons/default_smile.png
Bis dahin lebe ich froehlich in den Tag hinein auf einer Anhoehe am Rande eines Kaffs in der Provinz Cadiz,11 km vom Meer entfernt:winken:/emoticons/default_hallo.gif:winken: