Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lich Willkommen hier im Forum sabine..
im Spanien-Treff, sabine. Auch ich bin nach über 20 Jahren Spanien nicht mehr das ganze Jahr dort. Zwar komme ich jeden Winter runter, doch die Sommer verbringe ich an einem kühleren Ort.hahaWir haben viele Jahre in Estepona gelebt. .... Für die Zukunft planen wir dann nur noch in Deutschland oder bei unserer Tochter in Florida zu leben. In der Zivilisation.
ich habe auch verwandtschaft in den usa,allerdings in luisiana,lafayette und die leben auf der sonnenseite des lebens.wen man dort eine gute kv hat,dann ist man in den usa besser dran -natuerlich stimmt es ganz besonders in den usa -ohne moos nix los
trotzdem stimmt es,was sie geschrieben hat,die meisten von uns haben das glueck,das wir uns verdruecken koennen, wenn es hier richtig kracht,diese wahl haben die meisten einheimischen nicht.Auch meinerseits ein herzliches Willkommen im Forum, Sabine.
Ich gehöre übrigens zu denjenigen, die ihre meiste Zeit in Spanien verbringen, also fern aller Zivilisation? /emoticons/default_huh.png/emoticons/default_tongue.png
Das habe ich aber bis jetzt noch nie so empfunden. /emoticons/default_biggrin.png Mir gefällt es hier noch immer.
Euch wünsche ich in DL, oder wo auch immer, alles nur erdenklich Gute