Hallo an alle :-). Ich bin die Neue

Hallo Andalucia und herzlich /emoticons/default_willkommen.gif im Spanientreff. Glaub mir, es gibt hier einige, die sich in Spanien wohlfühlen /emoticons/default_biggrin.png. Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt. Bis bald /emoticons/default_hallo.gif

Soeben habe ich in deinem Profil gelesen, dass dir Motorräder gefallen. Fährst du denn selber? Und wenn ja, welches /emoticons/default_tongue.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir: willkommen 3.jpg

Da wir ein spanien-treff sind, gibt es sicher unter den Usern niemanden, der sich in Spanien nicht wohl bzw. sich Spanien verbunden fühlt.

Da Deine Vorstellung sehr karg ausfiel: Lebst Du dauernd in Spanien? Arbeitest Du dort? In welcher Gegend (Andalusiens) hast Du Dich nieder gelassen?

Das ist übrigens keine Neugierde, sondern reiner Wissensdurst :pfeiffen:

Von mir auch ein herzliches /emoticons/default_willkommen.gif !!!!!!

öhm...schließe mich den Fragen an...aber bei mir ist es eindeitig Neugierde /emoticons/default_tongue.png

Hahahaha, boujan, ich geb´s zu, auch ich haette gerne mehr Information aus purer Neugierde!

Herzlich willkommen! Ich bin ja selber noch total neu, aber schoen, dass sich Andalusien hier so schoen fuellt. Aber ist denn hier niemand aus Córdoba dabei? Schade, schade.

Trending content

Zurück
Oben