Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in unserer Mitte.Und lasse hier keine Kekse rumliegen...Hallo Ulrike,freut mich Dich hier zu sehen:winken:
Tu mir einen Gefallen und nimm mich nicht immer todernst./emoticons/default_biggrin.png
Gerardo wird hier erstmal nicht baggern, sondern seinen Camper fertigstellen. Vor dem bist Du vorerst sicher /emoticons/default_biggrin.pngNicht das Ulrike das ernst nimmt wenn ich anfange zu baggern
Wenn ich ein Foto nachschicke, von dem gemachten - nach der Kälte in Andalus@ Tiza - Gratuliere zum neuen Avatar. Du bis keinen Tag älter geworden.../emoticons/default_biggrin.png
Also wirklich, 6x9, nun glaube mal Deinen Augen. Ulrike ist wirklich eine Frau.OK, ich warte dann mal ab und schaue mir an, in welche Richtung sich der Androgyn Ulrich oder Ulrike entwickelt wird - ich traue niemandem mehr.Mann oder Frau - ehrlich muss es sein. Sonst kann ich mich ja gleich im Transvestiten-Forum anmelden. /emoticons/default_biggrin.png