Hallo aus Hamburg

dieVossis

Spanien Junior
Guten Abend zusammen,

wir - die Vossis - sind gerade auf der Suche nach einem Reiseziel für das Frühjahr 2011

In die engere Wahl ist Katalonien gekommen und unsere bisher nur gedanklich geplante Reise soll im Mai von Barcelona und Umgebung mit einem Mietwagen bis nach Valencia führen.

Nach einer Rundreise durch Andalusien vor 2 Jahren hat uns diese Form von Urlaub sehr gut gefallen - das Land natürlich sowieso /emoticons/default_wink.png

Jetzt hoffen wir hier in Ergänzung zu den bereits besorgten Reiseführern auf diverse Infos von anderen Spanienfreunden/urlaubern.

Sonnige Grüße aus dem Norden

die Vossis

Hallo /emoticons/default_hallo.gif

Wie viel Zeit habt ihr denn für eure Reise eingeplant?

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja im Forum Reiseberichte über euren Rundreise durch Andalusien erzählen/schreiben.

Guten Morgen,

ich tauche mal in die Erinnerungen an und Bilder aus Andalusien ab /emoticons/default_biggrin.png

Für Katalonien sind ca 14 Tage eingeplant, hört sich nicht viel an, aber wenn es uns gefällt kommen wir halt wieder /emoticons/default_smile.png

Es gibt doch immer was neues zu entdecken......

Hallo reachthesky,

genaue Fragen kann ich noch gar nicht formulieren, wir machen uns ja erstmal schlau welche Route für uns interessant ist.

Angedacht sind grobe 14 Tage in und um Barcelona bis Valencia

Ich stöbere durch die Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte ( in Sevilla und Competa hatten wir nette Appartements wegen Selbstverpflegung ) und bin für Infos aller Art offen !

Deshalb bin ich hier angemeldet /emoticons/default_smile.png

Andalusien war echt schön, war garantiert seinerzeit auch nicht der letzte Besuch dort /emoticons/default_wink.png

Zurück
Oben