Hallo bin neu hier ...

John

Neuer Spanien-Benutzer
/emoticons/default_hallo.gif... ich möchte mehr über Land und Leute erfahren und mich vorbereiten in

Spanien Urlaub zu machen./emoticons/default_smile.png

Mit der spanische Music bin ich schon seit jahren verbunden und dieses

möchte ich auch noch vertiefen und wenn geht, mal mit ein echten

spanischen Gitaristen zusammen zu spielen./emoticons/default_smile.png

Nun Ja, der Anfang ist getan und vieleicht erfahre ich ja von euch so

dies und das und mehr./emoticons/default_wink.png

Mit Gruß John

 

Trending content

Zurück
Oben