esele
Spanien Profi
sich auf kosten der aermsten zu amuesieren,finde ich perfideEndlich habe ich das passende Weihnachtsgeschenk gefunden.Anhang anzeigen 2675
Vielleicht auch für den einen oder anderen aus Eurer Verwandtschaft eine Idee?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich auf kosten der aermsten zu amuesieren,finde ich perfideEndlich habe ich das passende Weihnachtsgeschenk gefunden.Anhang anzeigen 2675
Vielleicht auch für den einen oder anderen aus Eurer Verwandtschaft eine Idee?
![]()
Das mit dem diskriminierend sehe ich genauso. Deshalb ist es ja umso wichtiger, wenn man mit solch parodistischen Mitteln darauf aufmerksam macht. Ein ähnliches Plakat kann man bald ebenso mit einem Rentnerangebot erstellen. Zwar gibt es noch einige Rentner, welche ihre Rente aus der guten alten Zeit gesichert haben, aber die zukünftigen Rentner werden es absolut schwer haben.Sehr diskrimierend. Schließlich sind es nur Minderheiten welche das ausnutzen. Verträgt sich nicht mit deinen sonstigen Beiträgen zu sozialen Bereichen. Ist aber wohl wieder mal wichtig machen.
ich habe nix gegen einen guten lacher aber es gibt sachen die sind tabu fuer mich.man hat sich meiner meinung nach den hartz4 empfaengern schon viel zu viel rausgenommen von seiten der medien und politikern, dem sollten wir nicht nacheifernIm Gelächter, in der Groteske, in der Satire
liegt der höchste Ausdruck des Zweifels.
Dario Fo
(Italienischer Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler,
*1926, Nobelpreis für Literatur 1997)
@ esele - Wäre ich reich, könnte ich Deine Empörung verstehen.
Doch in diesem Falle ist es nichts anderes als Galgenhumor!
Was man als Ausländer Im deutschen Fernsehen so sieht (Sat1-Britt, RTL usw.) der dort gezeigte repräsentative deutsche Querschnitt an H4 Empfängernich habe nix gegen einen guten lacher aber es gibt sachen die sind tabu fuer mich.man hat sich meiner meinung nach den hartz4 empfaengern schon viel zu viel rausgenommen von seiten der medien und politikern, dem sollten wir nicht nacheifern
Dem stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es gibt genügend die ohne eigene Schuld in die Armut getrieben werden. Aber dann noch alles ins lächerliche ziehen gehört sich nicht. Vor allen Dingen wenn man hier immer wieder über die Sorgen und Nöte der Betroffenen schreibt.ich habe nix gegen einen guten lacher aber es gibt sachen die sind tabu fuer mich.man hat sich meiner meinung nach den hartz4 empfaengern schon viel zu viel rausgenommen von seiten der medien und politikern, dem sollten wir nicht nacheifern
Die Anderen bringen beim Publikum nicht die nötige Quote und so bedient man für das Publikum die Klischees. Und es scheint genug Leute zu geben die sich die gestellten Sendungen nach Drehbuch auch anschauen. Bei so etwas gibt es ja ein erbrobtes Mittel, einfach weg schalten /emoticons/default_smile.pngWo sind die Anderen?????
Ich weiß nicht, wie es in Austria ist, Gerardo, aber in Deutschland ist Hotel Mama wieder groß im KommenWas die Chrisis betrifft: Die jungen Spanier erinnern sich immer mehr an eine schöne alte Tradition und gehen in den Schutz der intakten Familien zurück! Wo gibts das in Mitteleuropa?
Langweilig ist, jedes Mal wieder die volle Zitat-Einlage [/B]