Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vermutlich sprichst du auch kein Spanisch und suchst dann noch einen dieser deutschen/englischen "Alleskönner" - auch Rumänen und Ukrainer treiben sich hier um 9_9 - die aber i.d.R. oft nur Pfusch abliefern und noch weniger vom span. Baurecht wissen bzw. verstehen ...Jetzt mischt sich auch noch der nächste Dösbaddel ein. Der Hinweis wäre super gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass ich selbst den Hammer schwingen will. Will ich nicht. Ich suche einen Handwerker, der dann hoffentlich auch die Steckdosen findet, weiß wie er die Bohrmaschine anschließt, den Parkplatz selbstständig findet, das Wetter beachtet, auf Erdbeben vorbereitet ist und selbstverständlich weiß, WELCHE GENEHMIGUNGEN EINZUHOLEN SIND!!!!!!!!!!
... weil fast alle, die solche Fragen stellen, "Null" Spanisch sprechen (und auch nicht lernen wollen), keine Ahnung von Verpflichtungen u. Gegebenheiten in Spanien haben ... und immer alles machen wollen ... und das Spanien mittlerweile fast bürokratischer als D'land ist (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel 9_9 ) ... aber, glücklicherweise ist ja jeder selbst für sein Tun veranwortlichWarum glauben eigentlich die Deutschen immer, dass sie das Recht oder sogar die Pflicht haben, andere zu belehren.