Hey Ho - Let's Go!

Flusenjoe

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo miteinander.

Ich heiße Jonas, komme aus Potsdam und bin ausgebildeter Altenpfleger. Ich fahre regelmäßig nach Spanien in den Urlaub und interessiere mich für weitere Anregungen und neue Reiseziele in diesem wunderbaren Land.

Daher freue ich mich auf alle baldigen Kommunikationen.

Besten Gruß

Joe

Hallo Flusenjoe!

Schön, dass Du uns gefunden und Dich auch gleich registriert hast.

Ganz sicher wirst Du einige Anregungen für Deine nächsten Urlaube hier erhalten. Das Land ist groß und vielfältig - vom grünen Norden bis zum heißen Süden, von der touristisch fast überlaufenen Mittelmeerküste, bis zum frischeren, wilderen Atlantik ist alles vorhanden.

Welche Regionen kennst Du schon? Hast Du ein paar Fotos?

Sicher hast Du gesehen, dass wir angefangen haben, die einzelnen Regionen Spaniens ein wenig vorzustellen - wenn möglich mit Fotos.

Durchstöbere doch mal Deine Schubladen, vielleicht wirst Du fündig und kannst von Deinen Urlauben auch Bildmaterial einstellen.

Viel Spaß im Treff beim Lesen und Schreiben:winken:

Hallo Lilac,

erstmal danke für den netten Empfang.

Ich habe schon einige Male Urlaub in Spanien gemacht und auch auf verschiedene Weisen, sprich früher mit meinen Eltern Familienurlaub auf Teneriffa oder Ibiza, dann hab ich Lloret de mar und Mallorca besucht. Auf Mallorca Cala Rajada und Palma, wobei ich da sagen muss, Ballermann muss man schon Bock drauf haben, sonst sollte man das echt sein lassen /emoticons/default_wink.png

Dann hab ich auch mehrere Rundreisen gemacht und Städte besichtigt, also Madrid, Barcelona, Cordoba und Sevilla zum Beispiel. Die haben wir bei unseren Surftrips meist für ein oder zwei Tage mitgenommen, wenn man schon mal dort ist.

Surfen war ich dann bei Barcelona (hauptsächlich Port Ginesta) und im Süden in Almerimar.

Seit vielen Jahren fahr ich eigentlich nur nach Spanien, nehm ab und an noch Spots in Frankreich mit, aber den Großteil verbringe ich eigentlich in Spanien. Von daher freue ich mich auch auf die Gespräche hier /emoticons/default_biggrin.png

Fotos haben wir zwar ab und zu gemacht, aber da wir zum surfen gefahren sind und meist im Wasser waren, sind da nicht so viele entstanden, weil keiner da dran gedacht hat. Wir haben meist Campingplätze besucht und früher mit meinen Eltern waren wir immer in solchen Ferienwohnungen.

Ich such mal welche.

Zur Vorstellung der Regionen bin ich noch nicht vorgestoßen. Ich werd mir das alles einmal in Ruhe angucken.

Danke schon mal, für den Empfang.

Joe

Hallo Flusenjoe,

auch von mir ein herzliches Willkommen:spanien5:. Da bist Du ja schon ein bisschen rumgekommen in Spanien:D. Vielleicht findest Du ja hier noch die eine, oder andere Ecke, die Dich interessiert. Bin schon gespannt auf Deine Beträge.

:spanien3::spanien3::spanien3: Willkommen joe,

freu mich auch schon auf deine Beiträge. Na denn mal los stell einfach deine Fragen, vielleicht kann dir der eine oder andere dann auch gut weiter helfen.

Julchen, es kann auch sein, dass wir IHM die Fragen stellen müssen. Flusenjoe ist auf jeden Fall in Spanien mehr rum gekommen, als ich in den 22 Jahren.

Dann sind wir gespannt auf die Beiträge, Joe.............wir lernen gerne dazu. Erzähle uns doch mal von deinen reisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEHEHE,

nein, keine Angst. Mich verschreckt man nicht so schnell. Ja, ich bin ehrlich gesagt jedes Jahr mit meinen Eltern nach Spanien gefahren und dann später alleine. Hab eben auch die Partystädte mitgenommen, was ich auch glaub ich nicht wieder machen wollen würde, da die Busfahrten der reinste Horror waren mit dem Unternehmen, mit dem ich dort war - ich nenn das an dieser Stelle mal nicht. /emoticons/default_wink.png

Ich hab mit 8 Jahren das erste mal auf nem Surfbrett gestanden und bin auch viel Bodyboard gefahren. Kommt aber daher, dass mein Vater auch viel gefahren ist und wir Kids da eben auch mitmischen wollten.

Ja, alles in allem viele schöne Urlaube erlebt und vielleicht wirds auch mal Zeit für ein anderes Land. ^^

Joe

Kann mir denken, dass Du die Partystädte mit Busanreise heute nicht mehr auf dem Plan hast.

Aber war es nicht herrlich? Wer in der Sturm- und Drangzeit nicht Arenal besucht hat, der hat was versäumt.

Oder Lloret, das ging natürlich auch.

Wir wollten doch damals den Krach, tanzen, trinken, feiern - aber nicht so wie heute "bis der Arzt kommt". Mir reichte schon mein erster und einziger Kater. Bitte nie wieder Sangria satt!

Aber schön war´s doch, gell? Rotwein.gif

Flamenco.GIF

Kann mir denken, dass Du die Partystädte mit Busanreise heute nicht mehr auf dem Plan hast.Aber war es nicht herrlich? Wer in der Sturm- und Drangzeit nicht Arenal besucht hat, der hat was versäumt.

Oder Lloret, das ging natürlich auch.

Wir wollten doch damals den Krach, tanzen, trinken, feiern - aber nicht so wie heute "bis der Arzt kommt". Mir reichte schon mein erster und einziger Kater. Bitte nie wieder Sangria satt!
Ja, an Lloret hab ich jetzt nicht sooo die tollen Erinnerungen, aber das gehört hier nicht her und Sangria war nie meins /emoticons/default_biggrin.png

Zurück
Oben