Hey Ho - Let's Go!

Flusenjoe

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo miteinander.

Ich heiße Jonas, komme aus Potsdam und bin ausgebildeter Altenpfleger. Ich fahre regelmäßig nach Spanien in den Urlaub und interessiere mich für weitere Anregungen und neue Reiseziele in diesem wunderbaren Land.

Daher freue ich mich auf alle baldigen Kommunikationen.

Besten Gruß

Joe

Hallo Flusenjoe!

Schön, dass Du uns gefunden und Dich auch gleich registriert hast.

Ganz sicher wirst Du einige Anregungen für Deine nächsten Urlaube hier erhalten. Das Land ist groß und vielfältig - vom grünen Norden bis zum heißen Süden, von der touristisch fast überlaufenen Mittelmeerküste, bis zum frischeren, wilderen Atlantik ist alles vorhanden.

Welche Regionen kennst Du schon? Hast Du ein paar Fotos?

Sicher hast Du gesehen, dass wir angefangen haben, die einzelnen Regionen Spaniens ein wenig vorzustellen - wenn möglich mit Fotos.

Durchstöbere doch mal Deine Schubladen, vielleicht wirst Du fündig und kannst von Deinen Urlauben auch Bildmaterial einstellen.

Viel Spaß im Treff beim Lesen und Schreiben:winken:

Hallo Lilac,

erstmal danke für den netten Empfang.

Ich habe schon einige Male Urlaub in Spanien gemacht und auch auf verschiedene Weisen, sprich früher mit meinen Eltern Familienurlaub auf Teneriffa oder Ibiza, dann hab ich Lloret de mar und Mallorca besucht. Auf Mallorca Cala Rajada und Palma, wobei ich da sagen muss, Ballermann muss man schon Bock drauf haben, sonst sollte man das echt sein lassen /emoticons/default_wink.png

Dann hab ich auch mehrere Rundreisen gemacht und Städte besichtigt, also Madrid, Barcelona, Cordoba und Sevilla zum Beispiel. Die haben wir bei unseren Surftrips meist für ein oder zwei Tage mitgenommen, wenn man schon mal dort ist.

Surfen war ich dann bei Barcelona (hauptsächlich Port Ginesta) und im Süden in Almerimar.