Hallo Lilac,
erstmal danke für den netten Empfang.
Ich habe schon einige Male Urlaub in Spanien gemacht und auch auf verschiedene Weisen, sprich früher mit meinen Eltern Familienurlaub auf Teneriffa oder Ibiza, dann hab ich Lloret de mar und Mallorca besucht. Auf Mallorca Cala Rajada und Palma, wobei ich da sagen muss, Ballermann muss man schon Bock drauf haben, sonst sollte man das echt sein lassen /emoticons/default_wink.png
Dann hab ich auch mehrere Rundreisen gemacht und Städte besichtigt, also Madrid, Barcelona, Cordoba und Sevilla zum Beispiel. Die haben wir bei unseren Surftrips meist für ein oder zwei Tage mitgenommen, wenn man schon mal dort ist.
Surfen war ich dann bei Barcelona (hauptsächlich Port Ginesta) und im Süden in Almerimar.
Seit vielen Jahren fahr ich eigentlich nur nach Spanien, nehm ab und an noch Spots in Frankreich mit, aber den Großteil verbringe ich eigentlich in Spanien. Von daher freue ich mich auch auf die Gespräche hier /emoticons/default_biggrin.png
Fotos haben wir zwar ab und zu gemacht, aber da wir zum surfen gefahren sind und meist im Wasser waren, sind da nicht so viele entstanden, weil keiner da dran gedacht hat. Wir haben meist Campingplätze besucht und früher mit meinen Eltern waren wir immer in solchen Ferienwohnungen.
Ich such mal welche.
Zur Vorstellung der Regionen bin ich noch nicht vorgestoßen. Ich werd mir das alles einmal in Ruhe angucken.
Danke schon mal, für den Empfang.
Joe