Hola aus Berlin

SybiWer

Neuer Spanien-Benutzer
Hola,

ich bin schon länger ein Spanienfan. Da wird es ja nun endlich mal Zeit, sich in einem Forum anzumelden und mit den passenden Leuten sich auszutauschen:winken:

Also, ich heiße Sybille, komme aus Berlin und bin kaufm. Angest. - 45 Jahre jung -

Ich war schon auf Mallorca, in Andalusien (Almunecar), Teneriffa, Lanzarote, Menorca. Am besten hat es mir bisher in Andalusien gefallen!!!!!

Freue mich jedenfalls, mit dabei zu sein.

Bis bald mal

Sybille

willkommen.gif Hallo Sybille,

wir freuen uns auch, das du in den Spanien-Treff gefunden hast. Du bist ja nun auch schon viel in Spanien herum gekommen, vielleicht kannst du uns darüber ja mit der Zeit auch etwas mehr erzählen.Ich wünsche dir einen netten Austausch .

Liebe Grüße nach Berlin von Julchen

Hallo SybiWer,

auch ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. Luftballons.gif Du bist ja in Spanien schon ganz schön rum gekommen. So kannst Du wirklich Vergleiche ziehen. Andalusien ist sicher keine schlechte Wahl, was Architektur und Landschaft angeht.

Willst Du auch in Zukunft Deine Urlaube in Spanien machen oder hast Du vor, irgendwann einmal ganz herunter zu ziehen?

Wenn Du von Deinen Reisen - auch wenn sie schon länger zurückliegen - ein paar Fotos für uns hast, würden wir uns ganz besonders freuen. Wie Du vielleicht gesehen hast, fangen wir an, die einzelnen Gegenden von Spanien zu beschreiben und bebildern. Da sind noch große Lücken.

Also stöbere doch einmal ein wenig, das eine oder andere Foto könnte sicher für uns dabei sein.

Viel Freude beim Lesen und Schreiben im Treff:winken:

Guten Tag Sybille,

schön das du dich hier angemeldet hast,

viel Spaß mit den netten Usern vom Spanien-Treff. /emoticons/default_smile.png

Man liest sich.

Hallo Sybille,

auch von mir ein sehr herzliches Willkommen. Du bis ja wirklich schon rumgekommen. Wie Lilac schon geschrieben hat, freuen wir uns immer über schöne Fotos.

Viel Spaß hier.

Benvinguts auch meinerseits, bin Menorcaliebhaber und Andalusienfan.

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe auch auf Berichte deinerseits. Wo warst du auf menorca, wo in Andalusien?/emoticons/default_hallo.gif

Auch von uns ein BIENVENIDO;)

Kleiner Tip " in die Costa Blanca " kann man sich auch verlieben :pfeiffen:

Uns geht es so!

Naja man liest sich & viel Spaß hier!

Hallo SybiWer,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße aus Malaga

Petro /emoticons/default_hallo.gif

Hallo Sybille,

herzlich Willkommen hier im Forum! Hier findest Du für Deine Reisen auf jeden Fall viele nützliche Tipps, uns hat das auch schon weiter geholfen. Wenn Du Fragen hast, einfach immer her damit, hier wird Dir gern weiter geholfen.

Zurück
Oben