Hola aus Dänemark

Magnum

Zeigt Interesse an Spanien
Hola, me llamo Marcus,

Ich bin Däne aber in Sachsen geboren.

Meine Familie und Ich ziehen im Januar nach Málaga um.

Ich habe zwei Kinder, ein Sohn (5) und eine Tochter (1).

Wir haben immer davon geträumt, das Mediterranische Leben zu leben und haben jetzt von meinen Arbeitgeber die Möglichkeit gekriegt.

Ich arbeite mit Internet und Sicherheitslösungen und werde auch weiter dies von unser neues zuhause in Málaga tuen, hoffentlich kann Ich auch mit ein bisschen lokaler Wirtschaft erweitern.

/Marcus

Grüß Dich, Marcus!

Weißt Du schon, für wie lange Dein Chef Dich und Deine Familie nach Spanien schickt?

Oder soll es für immer sein?

Na dann rauchen Euch sicher schon die Köpfe vom Spanischlernen, oder?

Ich wünsche Euch, dass Euer Traum wahr wird und Ihr Euch hier im Forum vielleicht noch die eine oder andere Anregung holen könnt.

Gute Nacht!/emoticons/default_hallo.gif

Hola, Marcus, willkommen im Forum!!!!!!

Wünsche das Mediterrane Leben geht voll in Erfüllung und mit Erfolg.

Interessant werden sicher deine Beiträge von deiner Arbeit (Sicherheitslösungen) und lokaler Wirtschaft.

LG Tiza /emoticons/default_smile.png

Benvinguts auch meinerseits.............

Da hast du ja die Glückscard gezogen, Malaga...nicht schlecht.

Was interessiert dich denn so in dieser Region?

Bestimmt bekommst du hier von dem Ein oder Anderen einen Tip, wenn du was wissen möchtest.

Auf jeden Fall, viel Lesevergnügen hier./emoticons/default_biggrin.png

ja, sicher ist sicher.......ist immer gut /emoticons/default_smile.png

auch von mir ein Willkommen /emoticons/default_hallo.gif

lg Sergio

Hola, Marcus, willkommen im Forum!!!!!!Wünsche das Mediterrane Leben geht voll in Erfüllung und mit Erfolg.Interessant werden sicher deine Beiträge von deiner Arbeit (Sicherheitslösungen) und lokaler Wirtschaft.LG Tiza /emoticons/default_smile.png
Daruaf Freud ich mich auch.Hoffe das ich zuvor noch hier im Forum ein par Beiträge über die Lage der Internetangebote in Spanien kriegen kann.

Benvinguts auch meinerseits.............Da hast du ja die Glückscard gezogen, Malaga...nicht schlecht.Was interessiert dich denn so in dieser Region?Bestimmt bekommst du hier von dem Ein oder Anderen einen Tip, wenn du was wissen möchtest.Auf jeden Fall, viel Lesevergnügen hier./emoticons/default_biggrin.png
Ja, manchmal muss main einfach nur fragen /emoticons/default_wink.png Die Region haben wir selber bestimmt - könnte fast überall sein, nicht nur in Spanien. Eigentlich hat dass etwas mit Praktik zu tuen (bin sehr analytisch). Musste aber Spanien sein. Unser Sohn ist Milchallergiker, so Italien geht nicht. Frankreich is zu teur. In Slovenien und Griechnland ist die Sprache zu schwer.In Spanien musste es ans Meer sein, in der nähe von einer Grossstadt mit täglichen Flüge nach Dänemark, also Barcelona, Alicante oder Malaga. Hasse das Wetter hier in Dänemark und wollte so viele Sonnentage wie möglich, da ist Malaga ja gut. Und da gibt es Skandinaven, Deutsche und Engländer und ist nicht zu weit von Gibraltar, dass ist für die Wirtschaft gut (spreche besser Englisch als Deutsch). Deswegen haben wir Málaga ausprobiert und haben uns gleich in Alhaurin de la torre verliebt.

………..Beiträge über die Lage der Internetangebote in Spanien kriegen kann…..

Welcher Art ???? /emoticons/default_huh.png

………Wie viele hier im Forum sind denn in Málaga/Andalucia?......

Kommt sicher raus bei einer neuen Volkszählung. Wenn sie nicht in der Zwischenzeit den Weg der Rückwanderung eingeschlagen haben.

Residente sind sicher Einige die auch bleiben. /emoticons/default_cool.png

LG Tiza /emoticons/default_wink.png

Zurück
Oben