Hola gente del foro!

SpanishFever

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo ihr lieben Spanienfreunde!

Auf Anregung von Lilac möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen:

Ich bin Marina, 22 jahre und Studentin.

Aber vor allem: Ich bin verliebt in Spanien!

Schon als kleines Kind waren meine Familie und ich ständig in Spanien unterwegs, vor allem Mallorca hats mir angetan (nicht die Touri- Hochburgen, sondern das schöne Mallorca!).

Nun habe ich vor kurzem ein Auslandssemester in Spanien (Aragón) verbracht und möchte nun mein Spanisch weiter verbessern, mich mit anderen Spanienliebhabern unterhalten und über die schönsten Reiseziele austauschen.

Momentan plane ich schon wieder die nächste Reise in die Sonne- nach Andalucia soll es gehen, ich würde Granada so gerne einmal im Frühling sehen (und unter Sevillas Sonne ordentlich brutzeln) /emoticons/default_wink.png

iSaludos!

Dann ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim beim Lesen und Austauschen /emoticons/default_biggrin.png.

Ich freue mich über Deine kurze Vorstellung.

Wenn Du Deine Spanischkenntnisse vervollständigen bzw. anwenden willst, haben wir Dir einiges zu bieten.

U.a. schau einmal hier http://www.spanien-treff.de/forums/63-Se-habla-espa%C3%B1ol

Momentan läuft auch gerade ein Spanischkurs von Rita an. Am Anfang für Dich sicher etwas langweilig, wenn Du schon gut Spanisch sprichst, aber wart´s nur ab, es wird von Mal zu Mal schwieriger.

Viel Spaß bei uns und beim Austausch mit den anderen Usern.

@lilac, @bruny: Vielen lieben Dank euch für die Begrüßung- muchas gracias!

Der Link ist super, aber den "Spanischkurs" habe ich noch nicht gefunden, muss mich da wohl nochmal ordentlich durchklicken. /emoticons/default_wink.png

Schau einmal oben unter dem "Spanien-Treff" auf die orange Zeile. Dort findest Du u.a. "Spanisch lernen". Dort klicke einmal drauf und eine Fülle von Möglichkeiten tut sich auf, sich an Unterhaltungen zu beteiligen und vieles mehr.