Hola mis queridos...

lisa_santos

Neuer Spanien-Benutzer
Hola! /emoticons/default_smile.png

Ich heiße Lisa und bin neu hier im Forum. War schon zig Mal in Spanien, ich mag Land und Leute sehr gerne und spreche auch spanisch. Also wenn ihr Übersetzungen braucht: zögert nicht! /emoticons/default_wink.png

Con muchos saludos, Lisa /emoticons/default_hallo.gif

/emoticons/default_hallo.gif Hallo /emoticons/default_hallo.gif

Also ist nun eine echte Spanisch-Deutsch & Deutsch-Spanisch - Sprach-Fach-Frau unter uns.

Na das wird doch bestimmt einige freuen. /emoticons/default_smile.png

Hola! /emoticons/default_smile.pngIch heiße Lisa und bin neu hier im Forum. War schon zig Mal in Spanien, ich mag Land und Leute sehr gerne und spreche auch spanisch. Also wenn ihr Übersetzungen braucht: zögert nicht! /emoticons/default_wink.png

Con muchos saludos, Lisa /emoticons/default_hallo.gif
Erzähl mal, wo bist Du so immer unterwegs in Spanien?

Also, das erste Mal war ich mit 10 Jahren in Spanien, in einem Ferienort in Andalusien (Roquetas de Mar). Da waren wir dann eigentlich immer, bis mans dann ja eigentlich nicht mehr sehen kann... Dann war ich an der Atlantikküste in Neja, und in Santiago de Compostela (aber nicht auf dem Jakobsweg)!

Spanische Städte habe ich folgende gesehen:

Barcelona, Málaga, Marbella, Sevilla, Madrid, Salamanca, Valencia, Alicante, Almeria (die einzige Stadt, die mir nicht gefällt) und Palma de Mallorca!

War auch so schon öfters auf Mallorca, das letzte Mal vor 2 Monaten, wegen eines Uniprojektes - alles bezahlt /emoticons/default_biggrin.png Und man sieht halt auch die wahren Ecken Mallorcas, viele die Mallorca hören sagen ja: Ne, Ballermann will ich nicht! Dabei stimmt das ja gar nicht, Mallorca ist nicht gleich Ballermann.../emoticons/default_angry.png

Naja, und ich mag auch sehr gerne die Region Castilla la Mancha...

Was ist denn eurer Meinung nach die schönste Stadt Spaniens? Ich mag am Liebsten Sevilla...

Was ist denn eurer Meinung nach die schönste Stadt Spaniens? Ich mag am Liebsten Sevilla...

ich habe mich in barcelona verliebt, die stadt ist cool, international und so katalanisch.

Zurück
Oben