Hola, soy Alex

Alexandra

Neuer Spanien-Benutzer
Hola, soy Alexandra de Münster en NRW. Y quiero Espana. (Lo siento que no tengo la enje a mi tatatura). Puedo habalar un poco espanol.

Muchos saludos a todos!

Hola Alex,

un cordial saludo desde La Coruña y bienvenido!

Salu2

Ulli
smiley940.gif

Hola Alex ... y ¡ Bienvenida ! .... también de mi parte ...

y se soluciona la cosa de la ñ así: (no se llama "tastatura" :pfeiffen: ... sino el teclado) bajo el sistema operativo Windows con > los signos ASCII > la tecla > [alt] más 164 > del teclado numérico (Zahlenfeld) ... al mismo momento ... y ya está ... /emoticons/default_hallo.gif

Hola Alex,

schön das du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen hier blumen-smilies-0009.gif. Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim lesen und schreiben hier im Spanien-Treff.

L G Julchen

Herzlich Willkommen.gif Alex. Etwas spät, war einige Zeit nicht online. Aber wie heißt es doch: Last but not least.

Viel Freude mit den anderen Usern und hoffentlich einen Regen Austausch im Treff.

Herzlich Willkommen Alex,

schön das du hergefunden hast, ich freu mich auf regen Austausch und wünsch dir viel Spaß hier. /emoticons/default_hallo.gif

Hallo Alex, ich bin Spanier bin aber in Deutschland aufgewachsen, so das ich beide Sprachen beherrsche. Wenn ich dir beim spanisch lernen behilflich sein kann, so lass es mich wissen.

Wie man so schön sagt: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bis dahin viel Spass hier.

Trending content

Zurück
Oben