Hollöle

Easy

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo!

Also über mich gibt es da einige die sehr viel über mich erzählen würden aber das mache ich dann lieber nicht, denn das würde dann richtig peinlich werden /emoticons/default_biggrin.png

Ich lebe so ein wenig zwischen den beiden Welten Deutschland und Spanien und liebe den spanischen Fußball. Mein Nick und meine Sig verraten euch auch meinen Lieblingsverein: VALENCIA VALENCIA VALENCIA :spanien3:

Hola Valencia,

willlkommen im spanien-treff. Wenn Du ein Fußballfan bist, gehe ich mal davon aus, dass Du männlich bist, oder täusche ich mich da?

/emoticons/default_rolleyes.gif

Allerdings deutet die Endung "a" im Spanischen auf etwas Weibliches hin. "Valencio" wäre da eindeutiger.

:pfeiffen: /emoticons/default_biggrin.png

Das ist natürlich nur Spaß. Du hast ja geschrieben, weshalb Du diesen Nicknamen gewählt hast. Trotzdem interessiert es mich: Männlich oder weiblich?

:verlegen:

Hallo Valencia,

danke für die Info. Nun kann ich mir ein besseres Bild von Dir machen.

:super:

Ich bin übrigens weiblich, auch wenn man es dem Frosch nicht unbedingt ansehen kann. /emoticons/default_biggrin.png

Hätte auch Probleme bei einem Frosch zwischen Männlein und Weiblein zu unterscheiden /emoticons/default_tongue.png

Ohje wenn ich Valencia lese,denk ich immer an die Klatsche vom KSC vor einigen Jahren.......Hoffe nimmst mir das nicht für Übel:D

Trending content

Zurück
Oben