Ich möchte Hallo sagen

Lolitta

Neuer Spanien-Benutzer
Hallo,

ich möchte euch alle erst mal herzlich grüßen. Ich bin gerade bei einer Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen und da ich ein großer Spanienfan bin, hab ich mich gleich mal angemeldet.

Am liebsten würde ich nach Spanien auswandern, aber bis dieser Traum irgendwann vielleicht mal Wirklichkeit wird, dauert es noch ein bisschen...

Bis dahin muss ich mich mit den Urlauben dort begnügen /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüße

Hallo Lolitta /emoticons/default_hallo.gif

Hast Du dir schon eine Gegend in Spanien ausgeschaut wo Du mal später leben möchtest? Was gefällt Dir bisher am besten in Spanien oder anders gesagt, wo verbringst Du dort deinen Urlaub?

Hallo,

eine bestimmte Gegend hab ich für das Auswandern noch nicht in den Blick gefasst. Im Urlaub waren wir mal hier und da.

Aber ich finde das Land einfach toll und die Mentalität der Menschen sagt mir zu.

Doch da die Erfüllung meines Traums noch in so weiter Ferne liegt, hab ich mich noch nicht wirklich intensiv darum gekümmert, wo ich meine Zelte aufschlagen könnte. Das kommt alles noch, hoff ich /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen /emoticons/default_hallo.gif

ich freue mich schon zu erfahren wo es dich irgendwann mal hinverschlagen wird /emoticons/default_wink.png

Grüße

Zurück
Oben