Ich möchte mich vorstellen

Henrydogo

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo liebe Spanienfreunde,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin um mich vorzustellen, wenn nicht bitte ich um Verzeihung.

in Vinaros haben wir eine kleine Finca, die uns sehr viel Freude macht, mit den Menschen dort kommen wir allerbestens klar, wir, 58 und 48 Jahre alt könnten uns vorstellen aus Kerpen ( Köln ) nach Vinaros auszuwandern, wenn wir nicht mehr arbeiten müssen. Wir haben 2 kleine Hunde und Spass am Leben.

Wenn jemand in der Nähe von Vinaros ist, freue ich mich über einen Kontakt.

Gruß

Peter Clahsen

Hallo Henrydogo,

Willkommen hier im Forum. Ich lebe mit meiner Familie seit 2 Jahren ganz hier in Vinaros - habe seit über 20 Jahren hier ein kleines Häuschen. Wenn Du also Fragen hast, dann melde Dich. Soweit ich sie beantworten kann wirst Du von mir hören. Ich bin aber nicht immer hier im Forum, deshalb bitte ich um etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Axel

Hallo Peruano

bin gerade aus Vinaros wieder zurück in Kerpen.

Wir haben uns mal den Karneval angesehen und noch einige Dinge für die Finca geklärt.

Wir werden über Pfingsten wieder nach Vinaros kommen.

Wohnst Du in der Stadt ?

Gruß

Peter

Hallo Peter,

ich bin momentan hier in Deutschland - meine Rente beantragen, nachdem die Altersteilzeit nun ausläuft - und werde nächste Woche wieder heim fahren.

Wir wohnen in Vinaros an der Costa Norte, Zona Triador. Karneval ist hier ein Ereignis und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Ich konnte aus den vorgenannten Gründen dieses Jahr leider nicht da sein. Die nächste Fahrt nach Deutschland ist im Sommer - Schulferien meiner Kinder. Ansonsten sind wir die ganze Zeit hier. Vielleicht sieht man sich ja an Pfingsten.

Gruß Axel

Hallo Axel,

ich werde mich melden, sobald ich in Vinaros bin.

Wir haben unsere Finca in dem Gebiet Soteranes an der 232 Richt Morella.

Da wir gerade umbauen,haben wir in Deiner Nähe gewohnt, vor Cala Montero gegenüber des Restaurantes Rustica, ehemal Mira Mar Pizzeria im Haus einer Freundin.

Von wo bist Du denn aus Deutschland ?

Bis bald Gruß

Peter

Hallo Peter,

Wenn Ihr in Vinaros seit kannst Du mich unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> erreichen. Also ruf an, wir können dann etwas aus machen und uns treffen.

Noch eine kurze Antwort zum Posting vom Februar (habe ich leider erst jetzt gelesen). Wir kommen aus Seeheim an der Bergstraße. Ebenfalls eine wunderschöne Gegend, deshalb sind wir auch nicht ausgewandert. Leben als "Europäer" jetzt mal hier, dann wieder mal da.

Bis Mitte Mai viele Grüße

Axel

Schöner Hund, nettes Foto,

ist das Deiner ?!

Ich hoffe Du kommst gut angereist, die Vulkan Wolke ist schon

wieder unterwegs /emoticons/default_rolleyes.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Valencia!

Barbara

Zurück
Oben