Hallo zusammen !
Habe schon ein paar Beiträge kommentiert, aber das Ihr wißt wer da schreibt
schwinge ich mal die Feder....ähm.....also, ich lasse die Finger über die Tastatur hopsen
und stelle mich kurz einmal vor.
Im realen Leben heiße ich Jana und bin 35 Jahre (nicht) alt.
Werde aber auch Mama (von meinen 3 Kindern) genannt /emoticons/default_tongue.png.
Wir sind im September 2008 nach Spanien ausgewandert.
Und sind immer noch hier und werden es hoffentlich auch bleiben....zumindest ist das unser Plan.
hm...denke das es das Wichtigste ist, was man hier im Forum von mir wissen sollte
wem was fehlt oder wer was wissen möchte, kann gerne nachfragen
sollte iwer iwo Rechtschreibfehler finden, die kann er gern behalten
sollten iwo iwelche Statzzeichen fehlen, hatte in dem Moment dann wohl nicht genügend bei der Hand
man möge es mir nachsehen, weil Schule war gestern...... Moment hab kurz nachgerechnet.....nee nich gestern, schön etwas länger her
in diesem Sinne sende ich Grüße/saludos
an alle die bis hierher gelesen haben /emoticons/default_wink.png
Habe schon ein paar Beiträge kommentiert, aber das Ihr wißt wer da schreibt
schwinge ich mal die Feder....ähm.....also, ich lasse die Finger über die Tastatur hopsen
und stelle mich kurz einmal vor.
Im realen Leben heiße ich Jana und bin 35 Jahre (nicht) alt.
Werde aber auch Mama (von meinen 3 Kindern) genannt /emoticons/default_tongue.png.
Wir sind im September 2008 nach Spanien ausgewandert.
Und sind immer noch hier und werden es hoffentlich auch bleiben....zumindest ist das unser Plan.
hm...denke das es das Wichtigste ist, was man hier im Forum von mir wissen sollte
wem was fehlt oder wer was wissen möchte, kann gerne nachfragen
sollte iwer iwo Rechtschreibfehler finden, die kann er gern behalten
sollten iwo iwelche Statzzeichen fehlen, hatte in dem Moment dann wohl nicht genügend bei der Hand
man möge es mir nachsehen, weil Schule war gestern...... Moment hab kurz nachgerechnet.....nee nich gestern, schön etwas länger her
in diesem Sinne sende ich Grüße/saludos
an alle die bis hierher gelesen haben /emoticons/default_wink.png