Julchen ist nun auch hier

Julchen

Spanien Profi
Ja, nun bin ich auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in Bayern und zeitweise an der schönen "Costa Blanca " in Moraira. Viele Themen über Spanien sind natürlich da auch sehr interessant für mich und ich hoffe ab und an hier auch etwas hilfreiches beitragen zu können oder auf eigene Fragen gute Antworten zu bekommen. Nun versuche ich mich erst einmal hier etwas durchzulesen um mich rein zu finden.

Einige von Euch kennen mich ja bereits ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Julchen y ¡Bienvenida! ... también aquí /emoticons/default_hallo.gif

Es hat den Anschein, ob eine allgemeine "Foristenwanderung" ... vielleicht aber auch "Ausbreitung" eingesetzt hat /emoticons/default_wink.png ... aber hier ist noch alles relativ frisch ... fast "jungfräulich" /emoticons/default_cool.png ... aber auch "Altbekanntes" ist hier vertreten ...

Na lieber Freddy, /emoticons/default_biggrin.png

freut mich doch gleich sehr, bekannte Gesichter hier zu treffen. Hoffe auf nette postings /emoticons/default_hallo.gif

Ja, ja, das Julchen!

Kaum im Spanien-Treff und schon die Männer anbaggern:super:. Naja, früher sagte man noch "flirten" dazu.

Ich freue mich aber trotzdem Dich hier begrüßen zu können. Wirst sehen, hier sind wir unter uns, wie Joaquin immer zu sagen pflegt.

Viel Spaß/emoticons/default_hallo.gif

Danke Lilac, für die wirklich nette Begrüßung !cid_AA543AE3A7664F75AC123EE44655B1E7@zoleb243ffe147.gif

Joaquin.......... bitte eine GOLDENE KARTE an Lilac für die Vermittlung !

Herzlich Willkommen auch von mir,... hier oben aus Valencia!

Und das mit der Karte ist ja echt nen Ding,...! Ich will auch eine... ! --Am besten in der Farben der Fahne.... von Espana!

Julchen viel Spaß und freue mich schon auf Beiträge von Dir.

Saludos aus der Hitze..!

Barbara

Herzlich Willkommen auch von mir,... hier oben aus Valencia!
Und das mit der Karte ist ja echt nen Ding,...! Ich will auch eine... ! --Am besten in der Farben der Fahne.... von Espana!

Julchen viel Spaß und freue mich schon auf Beiträge von Dir.

Danke dir Barbara aus Valencia, ich werde mich bemühen großes Indianer-Ehrenwort eusa_pray.gif

Mönsch, dankeschön für Eure tröstlichen Worte, die ich gestern schon gar nicht mehr mitbekommen habe.

Tiza, Du treibst es noch so weit, dass ich tatsächlich eines Tages bei Dir vor der Tür stehe, um mich mal zwei Wochen in Andalucia aufzuwärmen. Und was machste dann? Dann klagst Du wieder, dass Dir alles fürchterlich auf die Plätzchen geht. Wetten?:pfeiffen:

Aber wartet nur ab. Das nächste Frühjahr ist angepeilt - mit WoWa, Lunchen und Willi geht es dann auf die Reise Richtung Süden. Endlich mal Spanien kennenlernen./emoticons/default_biggrin.png

Lilac@ wo liegt das Problem? Turikekse kann man garnieren. Besonders mit Sonnenbrand. /emoticons/default_cool.png

Einheimische finden ihren Weg immer zu mir und wissen was zu tun ist. Also mach ran. LG Tiza

Zurück
Oben