T tobiha Neuer Spanien-Benutzer 12. Aug. 2012 #2 Hey, cooles Forum. Ich freu mich auf viele spannende User und Unterhaltungen. Liebe Grüße
Lilac New member 15. Aug. 2012 #5 Hey, wenn Ihr Euch langweilt, gibt es eine Menge toller Threads, zu denen Ihr Euren Senf geben könnt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es auch mal zu ein paar kompletten Sätzen schaffen würdet:nerven:
Hey, wenn Ihr Euch langweilt, gibt es eine Menge toller Threads, zu denen Ihr Euren Senf geben könnt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es auch mal zu ein paar kompletten Sätzen schaffen würdet:nerven:
G Gast1518 Guest 15. Aug. 2012 #6 @dreamsailor Irgendwie kommen von deiner Adresse immer wieder läppische Bemerkungen zu meinen Kommentaren. Wie kommts? Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei deinen Problemen.
@dreamsailor Irgendwie kommen von deiner Adresse immer wieder läppische Bemerkungen zu meinen Kommentaren. Wie kommts? Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei deinen Problemen.
Tiza Spanien Profi 15. Aug. 2012 #8 Bei ..."Hey,cooles Forum. Ich freu mich..." eben /emoticons/default_cool.png ist ja auch viel zuerwarten oder ???
Bei ..."Hey,cooles Forum. Ich freu mich..." eben /emoticons/default_cool.png ist ja auch viel zuerwarten oder ???