Königliche Unterstützung für die spanische Fußballmannschaft

Delmar

Administrator
Teammitglied
Freitag, 27. Juni 2008

Im Spiel Spanien gegen Russland, hatte die spanische Mannschaft Unterstützung von höchster Instanz. Das Prinzenpaar, der Prinz von Asturien Felipe und seiner Frau Letizia, wohnten dem Spiel bei und wie sehr sie mitfieberten kann man im folgendem Video sehen.

Los príncipes vivieron el España-Rusia en el campo

http://www.youtube.com/watch?v=yIxlOjGXDoM

Selbst der seit Ewigkeiten für die spanische Nationalmanschaft in den Tribünen trommelnde "Manolo" darf sich dem Brautpaar nähern und der Prinzessin Letizia die Hand schütteln. Beim Abgang rumpelt er einen russischen Fan an, bei dem er sich promt entschuldigen möchte. Dieser jedoch lehnt diese Entschuldigung ab. Bei einer 3:0 Schlappe seiner Mannschaft, ist sein Verhalten aber auch zu verstehen und zu verzeihen.

Mal so am Rande:

Das spanische Prinzenpaar lebt das Fußballspiel ihrer Mannschaft und zeigt echte Emotionen. Selbiges gilt auch für das spanische Königspaar. Aber wer kauft derlei Emotionen beim Fußballspiel eigentlich der deutschen Kanzlerin, Frau Merkel ab?

 

Trending content

Zurück
Oben