Langzeit Mieter für Haus oder Wohnung in Conil de la Frontera oder nähere Umgebung

sandrinna

New member
Wir suchen spätestens ab März 2018 ein kleines Haus oder auch eine Wohnung / Bungalow in Conil de la Frontera - Es wäre eine Miete über mehrere Jahre da meine Eltern auch in Conil de la Frontera wohnen . Natürlich wären auch Häuser in der näheren Umgebung von Conil interessant! - Ich arbeite über Internet von zu Hause aus , somit habe ich ein regelmässiges Einkommen ebenso wie mein Mann. Bitte melden Sie sich falls Sie etwas in dieser Art anzubieten haben . Besten Dank ! Grüsse Sandra und Reto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUCHEN HAUS IN CONIL FUER LANGZEITMIETE

WIR WOLLEN NOCH MÖGLICHST VIEL ZEIT IN DER NÄHE MEINER ELTERN VERBRINGEN DIE IN CONIL DE LA FRONTERA WOHNEN (ÜBER 20 JAHRE) - DESHALB SUCHEN WIR EIN HAUS ODER EIN APPARTMENT IN CONIL ODER NÄHERE UMGEBUNG - WIR SUCHEN EIN KLEINES HAUS EV. MIT POOL UND NÄHE STRAND - MIETE MONATLICH IST VERHANDELBAR BITTE  MELDET EUCH WENN  JEMAND ZUVERLÄSSIGE , UMGÄNGLICHE LANGZEITMIETER SCHÄTZT....FREUEN UNS AUF ALLE ANGEBOTE - GRÜSSE SANDRA

Trending content

Zurück
Oben