Mein Spanien......................

wawawa

Gesperrt
Ich bin am überlegen, ob ich euch mal Spanien zeigen soll.

Mein Spanien !

Ein schönes Land, ohne Touristen. Wer Fotos von der C.B. wird enttäuscht sein.

Anhang anzeigen 4190

Soll ich mal das Fenster meines Wohnwagens etwas mehr aufmachen.

Für ein unglaubliches Land und wunderbaren Menschen?

Anhang anzeigen 4191

Wird nur das Problem sein, ich habe alle Orte vergessen wo sie sind!

Noch ein paar Fotos?

(seht diese Seite mal als Test für Fotos einstellen)

1.jpg

Auch wenn ich mit der CB verbunden bin..............immer her damit bitte.

Soll ja nicht heißen, das wir uns nicht auch mal aus dem Fenster lehnen möchten /emoticons/default_biggrin.png

und solange du nicht vergisst das du vergisst, ist alles noch im grünen Bereich :pfeiffen: /emoticons/default_hallo.gif

Die Costa Blanca ist nicht die Krönung Spaniens, das wissen hier sicher auch die meisten, wawawa.

Leider habe ich nie Zeit gehabt, mehr von Spanien kennen zu lernen. Beruf und viele Hunde ließen keine Reisen zu.

Lass uns durch Deine Fotos Spanien ein wenig mehr kennenlernen. Ein wenig bereisen und mit Deinen Augen schauen.

Kirchen immer, auch die wo das Gesangbuch Hänkel hat

:pfeiffen:

Schöööön wawawa, wäre aber ausgesprochen nett wenn du auch kurz dazu schreiben könntest, wo wir uns da befinden. /emoticons/default_huh.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommt man an Plätze, wo der Normaltourist nur selten hinkommt. Wenn man sich Zeit lässt sieht man Spanien noch viel intensiver. /emoticons/default_smile.png

Ich danke euch für die Hilfsangebote, die Fotos größer reinzustellen.

Aber sie sind schon zu groß.

Sollen halt mal grob zeigen wie schön Spanien ist, denn viele kennen es nicht.

Und die einsamen Plätze sollen auch noch so bleiben. Leute mit Zeit (nicht mit Geld!!!) und die, die ihre Reiseführer wegwerfen werden diese Plätze finden.

Nun noch ein kleiner Sonnenuntergang .

DSC06903.jpg

Eins der interessantesten und grössten Fotos des Innenraums einer spanischen Kirche kann ich beisteuern. Originalgrösse im Druck 3,50 Meter x 1,17 Meter hochauflösend.

Es handelt sich um La Seu in Palma. Das Hauptschiff hat eine Länge von 141 Meter, die Firsthöhe beträgt ca. 48 Meter. Ich habe einen Bildwinkel von 235° erfasst, vo Südschiff mit dem Altar von Gaudi, über das Nordportal bis in die Ostkrypta. Man kann das in Natura nicht so erfassen, ohne sich um die eigene Achse zu drehen.

Bitte nicht kopieren und in anderen Foren oder bei Wiki oder sonstwo einstellen - das Urheberrecht liegt bei mir, und ich habe einen 'tracker' draufgelegt.

pano_la_seu_interior_1200.jpg

Álava

Alicante

Almeria

Barcelona (dort gelebt)

Burgos

Cádiz

Castellón

Ciudad Real

Córdoba

Gerona

Granada (dort gelebt)

Guipúzcoa

Islas Baleares (dort gelebt)

Jaén

Lanzarote

Madrid

Málaga (dort gelebt)

Murcia

Navarra

Segovia

Sevilla

Tarragona

Tenerife

Toledo

Valencia

Vizcaya

Was ist los, liebe Foris?

Traut sich keiner zuzugeben, wie wenig wir eigentlich von Spanien bisher gesehen haben? Ich finde es nicht schlimm, denn dann haben wir doch noch einiges vor uns, was wir entdecken und auskundschaften können.

Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit wie wawawa dieses schöne Land mit dem Wohnwagen oder mit einem Wohnmobil zu erkunden.

Wenige haben das Glück, so weit rum zu kommen. Fragt mich mal, wie viel ich von Deutschland kenne /emoticons/default_rolleyes.gif.

Und lasst Euch nicht dadurch einschüchtern, dass 54 mal wieder einen auf dicke Hose macht (Entschuldigung, aber ist doch irgendwie wahr!).

Also, wo bleiben Eure Posts :eek:?

Besucht, gearbeitet, gewohnt, längerer Urlaub – Spanien in seinen Epochen

Fehlanzeige die Balearen, leider. Zählt der eine größere Flughafen ??.

Mein Spanien…………….. Mein Deutschland…………..im Vergleich ein kleiner Teil

Also wirklich, Tiza, soooooo genau wollten wir es nun auch nicht wissen /emoticons/default_biggrin.png.

Kannst Du nicht einfach mal die Zahl der Regionen angeben, die Du in Spanien zumindest bereist hast (durchgefahren gilt auch, glaube ich)?

Also, ich hab mal die Liste von 54 copiert, das was ich nicht kenne, rausgenommen, anderes hinzugefügt.

manches sind Städte, bei denen ich mir nicht sicher bin wo ich sie zuortnen soll...man verzeihe mir

Ecke Conill / Viejer de la frontera

Alicante

Almeria

Barcelona

Burgos

Cádiz

Ronda / Arcos de la Frontera

Córdoba

Girona

Granada

Islas Baleares (dort gelebt)

Bilbao

San Sebastian

Málaga

Murcia

Zaragoza

Sevilla

Tarragona

Canaren

Valencia

Vizcaya

Santander

Ging eigentlich daraus hervor. Wenn man den Beitrag von Don Pedro mit in Betracht zieht.

Bin ja schon rot geworden wie ne Tomate, wie ich geantwortet habe. /emoticons/default_ohmy.png :verlegen: 49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und lasst Euch nicht dadurch einschüchtern, dass 54 mal wieder einen auf dicke Hose macht (Entschuldigung, aber ist doch irgendwie wahr!).
Ich kann doch nicht dafür :-((

Vor ca. 30 Jahren schon häufiger Urlaub dort verbracht. Dann 8 Jahre Spanien am Stück, da kommt man viel rum, wenn man neugierig ist. Das war mein Zuhause damals, und das sollte es eigentlich für die Ewigkeit bleiben, daher wollte ich so viel wie möglich sehen um 'die schönste Ecke' zu finden. Ich bin ein sehr mobiler und unternehmungslustiger Mensch... Spanien war mal 'mein Land'...<seufz>

Tja, dafür kenne ich mich in Deutschland kaum aus, das muss ich zugeben. Man kann nicht alles haben, oder? /emoticons/default_biggrin.png

Trending content

Zurück
Oben