Na wenigstens willst Du als einer der wenigen hier auch anderen helfen , anders geht es auch nicht !
Herzlich Willkommen,
Grüße
Che
Nur Therasa aus Österreich hat dass selbe Anmelde Datum und zur selben Zeit Beiträge geschrieben mit Eugenwith ??????
Und seit 3.Februar 2025 nicht mehr gemeldet hier ! Warum sind Michael + Theresa die selben Personen hier im Forum ?
- Hallo Leute, Ich bin die Theresa aus Wien und habe mich neu hier angemeldet, einfach mal, um mitzulesen. Außerdem bin ich ganz gut im Ratschläge geben, glaube ich. Und ab und zu brauche ich auch einen guten Rat, dafür ist das Forum hier wohl ideal also, ich freue mich auf euch. Liebe Grüße
New member
Hallo
Bin neu hier
Ich bin der Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
Freue mich schon auf die vielen Tipps und Tricks von euch und hoffe euch auch helfen zu können.
Hallo Leute, Ich bin die Theresa aus Wien. ( seit Januar 2025 No Comment hier im Forum !
Normal ist dass nicht , Zufall auch nicht , seit 1 Jahr seid Ihr nur noch am Lesen hier ?????
Erzählt dass einem anderen , sollte Eure IP Nummer gleich sein , ist somit alles geklärt ! Oder aus dem selben Ort stammen ,
denn Berlin und Wien ist schon ein großer Unterschied !
Und beide am 9. Februar 2025 den letzten Thread geschrieben ???? Hier stimmt was nicht ! Dass sagt mir meine alte Admin Erfahrung !
Admin von diesem Forum wird dass schon noch prüfen ! ( Michael + Theresa aus Berlin und Wien gleiche Zeiten ??? )
Che