Hallo,
ich bin neu hier,habe vor mir nächste Woche in Andalusien ein Holzmobilheim anzuschauen und eventuell zu kaufen(der Platz wird gepachtet).
Da ich gehört habe das viele Plätze illegal sind,habe ich vor in der Gemeinde das zu recherchieren (unabhängig davon das ich kein Spanisch spreche),wie gehe ich damit am besten „geräuschlos“um?
Wenn ich in der Gemeinde zBsp frage ob der Platz legal ist,mache ich sie automatisch aufmerksam…(das ist ja den aktuellen Pächtern ihre eigenes Risiko) und möchte das nicht aufdecken, sollte das so sein.
(Inwieweit sind Aussagen der Gemeinde seriös?bin war/weltweit unterwegs das bedeutet ja manchmal nicht soviel).
lg Petra
ich bin neu hier,habe vor mir nächste Woche in Andalusien ein Holzmobilheim anzuschauen und eventuell zu kaufen(der Platz wird gepachtet).
Da ich gehört habe das viele Plätze illegal sind,habe ich vor in der Gemeinde das zu recherchieren (unabhängig davon das ich kein Spanisch spreche),wie gehe ich damit am besten „geräuschlos“um?
Wenn ich in der Gemeinde zBsp frage ob der Platz legal ist,mache ich sie automatisch aufmerksam…(das ist ja den aktuellen Pächtern ihre eigenes Risiko) und möchte das nicht aufdecken, sollte das so sein.
(Inwieweit sind Aussagen der Gemeinde seriös?bin war/weltweit unterwegs das bedeutet ja manchmal nicht soviel).
lg Petra