Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Papa,möchte auch demnächst auswandern,wer kann mir hife und tips geben,bitte meldet euch bei mir.Sage schon im voraus danke
mfg.papa2008
Wenn Du Hilfe benoetigst,um auszuwandern,solltest Du es lieber lassen,besonders wenn Dein Wunschland Spanien heisst.möchte auch demnächst auswandern,wer kann mir hife und tips geben,bitte meldet euch bei mir.Sage schon im voraus danke
mfg.papa2008
Also wer die Möglichkeit hat, auf Hilfe zuzugreifen und diese auch in Anspruch zu nehmen, wäre ja schon dumm, wenn er dies nicht tun würde. Zumal man bei so etwas immer Hilfe benötigt.Wenn Du Hilfe benoetigst,um auszuwandern,solltest Du es lieber lassen,besonders wenn Dein Wunschland Spanien heisst.
Ich denke, man sollte schon eigenstaendig denken koennen,sonst faellt man auf die Nase,egal wohin man auswandert:winken:Ja und noch früher ist man zu Fuß über die Pyrenäen nach Spanien ein- und ausgewandert, aber ich denke mal selbst Du hast hier die Hilfe moderner Fahrzeuge in Anspruch genommen.
Das hat auch wenig mit einer gewissen Selbstständigkeit zu tun, sondern mit der Möglichkeit hier Zeit und Geld zu sparen.
ja, ich habe aber aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt und einen Fehler nie zweimal gemacht.Ich kann mir gut vorstellen, dass Du - bei Deinem Namen - zu störrisch wärst auf den Rat von Menschen zu hören, die schon Erfahrungen auf einem Gebiet gemacht haben, welches Dir noch fremd ist.Ich wette, Du warst ein Kind, dass selbst die Hand auf die Herdplatte legte, um zu prüfen, ob sie heiß war - obwohl es Dir Deine Eltern erzählten!
Liege ich da richtig?/emoticons/default_rolleyes.gif