neu hier

Trinidad

New member
Am 29. Dezember könnte ich in Spanien, Málaga sein, evt etwas früher oder später……

Ich kenne Spanien gut, Málaga noch viel besser, spreche 5 Sprachen, natürlich auch spanisch. Ich dachte vorerst an eine Wohngemeinschaft

oder ähnlicher Variante zum wohnen mit einem Zimmer, oder es kann auch ein Studio sein für den Anfang. ich kenne die Mietpreise, die Verfahren ect, jedoch bin ich nicht gewillt 2 bis 3 Deposits zu bezahlen, die man leider auch in Spanien nie zurück bekommt.

Ich bin offen, interessiere mich  für , Musik, Literatur, Philosophie, Kultur. Bin gebildet und humorvoll.

Auf nützliche   und ehrliche Antworten freue ich mich

Trinidad

Gabriela-Monika

Am 29. Dezember könnte ich in Spanien, Málaga sein, evt etwas früher oder später……

Ich kenne Spanien gut, Málaga noch viel besser, spreche 5 Sprachen, natürlich auch spanisch. Ich dachte vorerst an eine Wohngemeinschaft

oder ähnlicher Variante zum wohnen mit einem Zimmer, oder es kann auch ein Studio sein für den Anfang. ich kenne die Mietpreise, die Verfahren ect, jedoch bin ich nicht gewillt 2 bis 3 Deposits zu bezahlen, die man leider auch in Spanien nie zurück bekommt.

Ich bin offen, interessiere mich  für , Musik, Literatur, Philosophie, Kultur. Bin gebildet und humorvoll.

Auf nützliche   und ehrliche Antworten freue ich mich

Trinidad

Gabriela-Monika

ich zitiere mich selbst ha ha

was ich hier lese ist unter meinem Niveau. Sieht aus, wie die meisten Foren, Dummheit überragt. Themen wie Fernsehkanäle ect mein Gott wo sind wir.

Gehts denn nicht ohne Fernsehen, oder wie wärs mit Fremdsprache lernen. Und sicher darf die Bockwurst nicht fehlen. Dieser elende Quatsch hier, nein danke ich melde mich ab. Und diese Reingucker, die nicht mal antworten ect. Sieht aus, als hätte es hier mehr Dumme und einsame, statt kultivierte und interessante Leute. Adios me voy ….

Positiv dass Du schoin annähernd klare Vorstellungen hast. Wegen WG usw. würde ich mal das schwarze Brett der Uni ansehen, da wirst Du evtl. fündig. Mieten ist momentan ein leidiges Kapitel, hier auf Einzelheiten einzugehen würde den Rahmen sprengen. Ich habe 3x vermietet, mir wurden Möbel zersägt imd ich brqauchtre Wochen um, Hundehaare aus den Polsterm¨zu entfernen - also nie wieder. Es herrscht Wohnungsnot obwohl es über 4 Mio. leerstehende Einheiten gibt, die auch keiner will, mehreren Tausend völlig verlassenen Dörfern geht es nicht viel besser, alles will in die Grosstädte.

Trending content

Zurück
Oben