Neu hier :-)

Aleysia

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo alle zusammen!

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und bei den vielen interessanten Themen habe ich mir gedacht, meld dich mal an /emoticons/default_tongue.png

Wie auch immer, ich lebe derzeit (noch) in Deutschland - NRW, habe jedoch vor nach Spanien umzusiedeln im kommenden Jahr.

Nun denn, über Insidertipps und auch so würde ich mich über Nachrichten freuen /emoticons/default_biggrin.png

Auf ein gutes Miteinander /emoticons/default_wink.png

Grüß Dich, Aleysia und - na klar - herzlich :willkommen:im Spanien-Treff!

Momentan habe ich das Gefühl, es gehen doch wieder mehr Menschen nach Spanien, als Spanien verlassen.

Hast Du Dir schon eine Gegend in Spanien ausgeguckt? Gibt ja reichlich Auswahl von saftig grün mit Hamburg-Wetter (ich meine Galicia) bis hin zu sehr warm ganz im Süden. Dann die milde Mittelmeer- und die etwas frischere Atlantikküste. Oder sollen es die Inseln sein?

Also lass und mal ein wenig in Deine Karten schauen, Aleysia.

Das ist natürlich keine Neugierde, sondern reiner Wissensdurst und Anteilnahme an Deinem Leben Grinsegirl.gif

Hallo Aleysia, ... herzlich Willkommen im " Treff"...habe schon gelesen, das Du das mit der Hundesteuer genau raus bekommen möchtest...

Hier sind diverse Gegenden vertreten..hoffe Du hast schon ein gute Antwort bekommen... für die Versicherung von Hunden...!!

Hallo!

Tut mir leid für die verspätete Antwort, aber ich war viel unterwegs :-).

Wie auch immer, ich werd mich da noch durchbeißen müssen irgendwie, aber danke für alles!

Zurück
Oben