neu in barcelona und im forum...such freunde

el-loco

Neuer Spanien-Benutzer
hola....

ich bin seit 2 wochen in barcelona und komme aus dem sauerland (nähe dortmunds)...ich bin 24 jahre alt

und suche freunde, mit denen ich mal raus gehen kann reden kann usw...

ich gehe jeden tag zur schule hier, um spanisch zu lernen und mache auch gute fortschritte...

ich freu mich schon auf eure tipps und antworten...

Hallo el-loco,

ganz herzlich Willkommen.gif!

Du hast das große Los gezogen, in Barcelona Spanisch lernen zu können. Bei mir war es damals "nur" Malaga.

Allerdings hatte ich keine Zeit mich neben dem harten Einzelunterricht noch um Bekanntschaften zu bemühen.

Dir wünsche ich, dass Du die Zeit in Barcelona sehr genießt und trotzdem so richtig rein haust, was den Lehrstoff anbelangt./emoticons/default_biggrin.png

Na dann mal herzlichen Willkommen in meiner (fast) Heimatstadt, fuehlt sich jedenfalls so nach 24 Jahren hier in Barcelona - in welchen Stadtteil hat es Dich denn verschlagen?

@ lilacja das problem habe ich auch...da ich sehr viel lernen muss und zu schule gehe...krieg ich es nicht hin leute kennen zu lernen...und wo? aber ich hoffe das wird schon mit der zeit...

@ gerardo solo un poco:)

@mica ich bin noch bis ende februar in casteldefels...vorort von barca...und ab ende februar zieh ich in die nähe von plaza espana hin...

@ulli danke dir...

Hallo el-loco,

ich bin auch auf der suche nach Leuten zum Ausgehen in BCN.

Ich arbeite hier seit kurzen, bin 25 Jahre alt und wohne im Zentrum.

Wenn du Lust hast schicke mir eine Mail!

Hallo, Raval!

Schön, dass Du Dich bei uns registriert hast. Ganz herzlich Willkommen.gifim Treff.

Ich drücke die Daumen, dass ein Treffen mit le loco zustande kommt und hoffe natürlich,

dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet.

Viel Glück:winken:

Trending content

Zurück
Oben