Hallo Leute,
Wie ihr es schon am Nachnahmen sehen könnt, bin ich eigentlich ein gebürtiger Spanier /emoticons/default_smile.png
Meine Eltern wandereten jedoch vor 21 Jahren aus und hinterließen ein Haus in der Nähe von Madrid - jetzt, nach 21 Jahren, bin ich wieder zurück /emoticons/default_smile.png
Freu mich, teil der Familie zu sei /emoticons/default_smile.png
Wie ihr es schon am Nachnahmen sehen könnt, bin ich eigentlich ein gebürtiger Spanier /emoticons/default_smile.png
Meine Eltern wandereten jedoch vor 21 Jahren aus und hinterließen ein Haus in der Nähe von Madrid - jetzt, nach 21 Jahren, bin ich wieder zurück /emoticons/default_smile.png
Freu mich, teil der Familie zu sei /emoticons/default_smile.png
