nice to meet you . NRW Umzug nach Costa Brava winke winke bin neu hier

madeleine333

Neuer Spanien-Benutzer
hallöle @ /emoticons/default_hallo.gif:heart:und ich bin heute beim Stöbern auf dieses Forum gestossen. Beginn 2014 geht's für mich in die Sonne, erst mal suchend in Langzeitmiete Rosas oder Empuriabrava mit Garten. Ich freu mich riesig drauf. winke winke /emoticons/default_hallo.gif

Was man ja auch verstehen kann!

Hallo madeleine und willkommen 3.jpgbei uns im Spanien-Treff.

2014 steht ja praktisch schon vor der Tür, es werden also bei Dir sicher konkrete Pläne gemacht.

Hast Du vor in Spanien zu arbeiten und warum gerade die Costa Brava? Verbindet Dich etwas besonderes mit diesem schönen Fleckchen Spaniens?

Wir sind natürlich nicht neugierig - nur total wissensdurstig.

Ich wünsche Dir einen interessanten Austausch mit den Usern./emoticons/default_hallo.gif

hallo.gif madeleine und auch von mir ein herzliches Willkommen. Da bin ich ja schon neugierig was Du uns von Deiner Umsiedlung alles berichten wirst. Sind ja nun schon einige die in ein neues Leben aufbrechen. Bei mir wird es in ein paar Monaten soweit sein.

das ist liieb /emoticons/default_heart.png! danke...Ich werde dann so eine ganz junge Rentnerin sein und meine Tochter mit den Enkelkindern wohnen bei Toulouse. Also recht schnell erreichbar. Ich werde mir dort (noch suchend) erst mal mein "bin angekommen" einrichten und dann noch was auf die Beinchen stellen. .. wenn ich dann noch Lust dazu hab. Ich bin dann als Heilpraktikerin unterwegs und das darf ich in Frankreich nicht ausüben. Ist auch gut so, dann ist Oma nicht auf der Pelle. /emoticons/default_heart.png:daumenhoch:/emoticons/default_sonne.gif

Herzlich /emoticons/default_willkommen.gif Madeleleine. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass es dir im Treff gefällt und du uns viel Spannendes über die Ausführung deiner Wünsche und Träume berichten kannst.

Hoffentlich bis bald /emoticons/default_hallo.gif

Willkommen meine liebe madeleine dass du hier hergefunden hast freut mich sehr . Hättest mich ja fragen können ich hätte dir das Forum wärmstens empfehlen können so wie ich es schon einigen empfohlen habe /emoticons/default_biggrin.png

sei lieb gegrüßt Schamanin

Hola .. Madeleine... auch von mir ! Herzlich Willkommen im Treff !

Wir sind hier wirklich ein bunter " Haufen " meist gut drauf und falls Du Fragen hast, immer raus damit!

Sag mal, Du schreibst, man darf als Heilpraktiker in Frankreich nicht arbeiten, klär uns doch mal auf... !

Saludos.... mit Sonnenschein!

Trending content

Zurück
Oben