Ratten im Hotelzimmer

Easy

Zeigt Interesse an Spanien
Hir ein netter Witz den ich im i-Net gefunden habe.

Ein Urlaubsgast hat eine unangenehme Bekanntschaft in seinem Hotelzimmer gemacht und beschwert sich daher nun beim Hoteldirektor:

Gestern haben in meinem Zimmer zwei Ratten miteinander gekämpft. Wie entschuldigen Sie dies?

Darauf der Hoteldirektor:

Werter Herr, haben Sie bei diesen niedrigen Zimmerpreisen etwa Stierkämpfe erwartet?

Ein Urlaubsgast hat eine unangenehme Bekanntschaft in seinem Hotelzimmer gemacht und beschwert sich daher nun beim Hoteldirektor:

Gestern haben in meinem Zimmer zwei Ratten miteinander gekämpft. Wie entschuldigen Sie dies?

Darauf der Hoteldirektor:

Werter Herr, haben Sie bei diesen niedrigen Zimmerpreisen etwa Stierkämpfe erwartet?
Das ist ja mal lustig!!! /emoticons/default_smile.png

Leider bin ich im Witzefinden nicht so erfolgreich und vor allem wenn es dazu kommt welche zu erzählen fehlen mir meistens die Worte.

Daher ist es umso besser, dass Andere da etwas kreativer sind und mich unterhalten können- ein gelungener Beitrag!!

Hey,

das ist ein klasse Witz. Eigentlich ist das Ganze kein Witz, da ich gestern in meinem Hotel Zimmer auch 3-4 Ratten gesehen habe. Das war wirklich unter allerster Sau. Man hat mir zum Glück ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und obendrauf finanziell entschädigt!

Das erinnert mich an das Zimmer, das wir letzten Sommer auf Malle hatten... /emoticons/default_biggrin.png

Zurück
Oben