Rauschgift-Fahnder stellen 11 Tonnen Haschisch in Spanien sicher

Lilac

New member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es so, dass sich mit Rauschgift viel Geld machen lässt, sowohl bei der Beschaffung wie auch beim Verkauf des Dreckszeugs. Da fliegt ein Rauschgiftring auf aber andere etablieren sich schneller als die einen auffliegen. Traurig, ist aber so.

Tja liebe Lilac, das ist eine seeeeehr berechtigte Frage. Ich weiss aus sicherer Quelle aus den USA, dass von beschlagnahmten Funden nie alles vernichtet wurde.

Ist doch auch klar. Man muss ja erst einmal diverse "Verkostungen" durchführen, um sicher zu sein, dass man da den richtigen Stoff vernichtet.

Stiess grade auf eine Nachricht, aus Huelva:

Pünktlich zum Glockenschlag, als alle Polizisten diensteifrig unterwegs waren, fuhren 2 Kleinwagen vor die Aservatenkammer in Huelva vor.

Luden in Abwesenheit von Beamten 1000kg Haschisch ein - frohes Neues Jahr...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, die haben 1000 kg beschlagnahmt in einer Aservatenkammer liegen? Ja, ist die denn öffentlich zugängig oder so leicht einzubrechen? Wenn dem so ist dann muß ich sagen Dummheit und Korruption gehen in Spanien wohl Hand in Hand. Würde mich interessieren, wie das Zeug wirklich verschwunden ist und wer dann die Kohle einschiebt. Oder wer ist hier der Hehler /emoticons/default_biggrin.png?????

Also doch Weihnachtsgeld erhalten? Ein Schelm der böses denkt, gell?!?!? Ja isses denn die Möglichkeit
c070.gif
.

Zurück
Oben