Reglas para el foro Se habla español - Regeln für das Forum Man spricht Spanisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delmar

Administrator
Teammitglied
Aquí sólo se permite escribir en español. Mensajes en otros idiomas serán traducido con traductores automáticos, por el Admi-Mod-Team al español.

Hier ist nur das Schreiben auf Spanisch erlaubt. Beiträge in anderen Sprachen werden vom Admin-Mod-Team, mittels automatischer Übersetzer auf Spanisch übersetzt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trending content

Zurück
Oben