Sabine11
New member
Ich habe heute mal eine Frage zu Reiseversicherung denn meine jetzige entspricht laut meinem neuen Versicherungsvertreter nicht dem, was ich benötige und ich wäre damit Überversichert er Arbeitet bei der Allianz und hat mir empfohlen die Versicherung zu wechseln. Ich dachte zuerst das er sich nur eine Provision sichern möchte bis er mir sagte ich solle mich erstmal selbst über meine Wünsche auf Covomo (das ich bisher nicht kannte) Informieren und mir einen Tarif heraus suchen.
Ich habe ehrlich gesagt nicht so die Ahnung davon ich war wie gesagt immer mit meiner alten Versicherung also Krankenkasse versichert und habe quasi nur die Reisevers. dazu gebucht. Ich würde gerne mal hier einen Vergleich starten wenn das möglich ist. Ich denke fast jeder hier hat sich schon Reise versichern lassen. Mir ist einfach die Meinung unabhäniger Leute wichtig. Also wo seid ihr versichert und seid ihr zufrieden? Als kleinen Punkt noch nebenher was sollte ich am besten beachten?
Ich habe ehrlich gesagt nicht so die Ahnung davon ich war wie gesagt immer mit meiner alten Versicherung also Krankenkasse versichert und habe quasi nur die Reisevers. dazu gebucht. Ich würde gerne mal hier einen Vergleich starten wenn das möglich ist. Ich denke fast jeder hier hat sich schon Reise versichern lassen. Mir ist einfach die Meinung unabhäniger Leute wichtig. Also wo seid ihr versichert und seid ihr zufrieden? Als kleinen Punkt noch nebenher was sollte ich am besten beachten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: