Restaurantfachfrau sucht neuen interessanten Wirkungskreis.

Regenbogen

Neuer Spanien-Benutzer
Ich arbeite seit drei Jahren (ungekündigt) als Restaurantchefin (Service) in einem Restaurant in Calpe.

Vor meiner Zeit hier in Spanien, war ich u.a. als Managerin in einem großen Caterings-Betrieb beschäftigt.

Freude am Beruf, der nette Umgang mit den Gästen, Fachkompetenz, zuverlässig, pünktlich, humorvoll,

ordentlich, gepflegt, teamfähig, fleißig, belastbar sind nur einige meiner Eigenschaften.

Sprachen: deutsch, englisch, holländisch, spanisch.

Gerne überzeuge ich Sie, nach vorheriger Absprache bei einer Probearbeit von meinem Können.

In der gesamten Gastronomie bin ich überall einsetzbar, wobei ich den Service allerdings bevorzuge.

Nochmals ich stehe in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber gerne verändern.

Ihrem Angebot sehe ich gerne entgegen.

Vielen Dank

Hallo

Nicht Böse gemeint /emoticons/default_heart.png Aber wer gibt heute noch eine Feste Arbeitsstelle auf ?

LG aus Calp Jürgen

Liebe User: Bitte nur Posts, die sich direkt auf die Suche von Regenbogen beziehen.

Alles andere ist hier OT und könnt Ihr in der Vorstellung von Bärbel ansprechen.

Danke!

Veränderung ist die Würze des Lebens.

Immer nur aus einem und demselben Teller essen wird auf die Dauer auch langweilig.

Mit anderen Worten.

Ich habe ja eine gute Anstellung!! Aber ich suche trotzdem nach einer „NEUEN“ Herausforderung.

Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Job aussuchen zu können und muss nicht jede noch so miese Arbeit annehmen nur um meine Unkosten bezahlen zu können. Wenn der richtige Job angeboten wird, kann ich mich noch immer entscheiden.

hallo aus bamberg, käme ein ital.catering mit bring-und abholservie für sie in frage? weitere infos per PN mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben