Salve

Kelte

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo, ich bin der Olli und ich will mal Hallo sagen.

Ich bin mit dem Womo im Sommer in D unterwegs und im Winter in Spanien. Da ich auf der Suche nach Infos per google hier gelandet bin habe ich mich mal angemeldet /emoticons/default_hallo.gif

Wenn ich Infos finde die hier noch fehlen stelle ich die mal dazu, wie eben mit den Waschsalons...

Olli

Hallo Kelte, Willkommen.gifim Treff! Wie schön, dass Du jetzt bei uns mitmischen willst.

Wie 6x9 schon schrieb, ist Gerardo WoMo-Fahrer. Ich selbst mache momentan Winter-Camping im WoWa.

Wir waren Dezember bis vor einigen Tagen in Spanien unterwegs. Mit Sicherheit gibt es auch noch andere User, die Unsere Vorliebe teilen.

Viel Spaß also am Austausch mit den anderen Usern hier im Spanien-Treff.Schnecke.gif

Na dann mal willkommen hier! Gerardo ist ebenfalls ein Womo-Fahrer, so gesehen könnt Ihr Euch hier gut austauschen.
Übertreib mal nicht mit dem WoMo Fahrer, in die Kategorie will ich eigentlich gar nicht!/emoticons/default_biggrin.png

Ich fahre eher ein Antiwohnmobil C25, das wie ein normaler Lieferwagen aussehen soll!

Nach sehr Minimalistischen Vorstellungen ausgebaut und das nach Möglichkeit mit gebrauchten (recycelten) Materialien.

Bin Campingbusbewohner mit Macke /emoticons/default_biggrin.png

Bin Campingbusbewohner mit Macke
Haben nicht alle eine Macke, die mehr als 3 Monate in Spanien verbracht haben? /emoticons/default_biggrin.png Oder wie nennt man das, wenn man lieber neben als auf der Strasse fährt? Oder dort wo gar keine Strasse ist?
fahne.gif

Nach sehr Minimalistischen Vorstellungen ausgebaut und das nach Möglichkeit mit gebrauchten (recycelten) Materialien.
Das sind mir die Liebsten Stellplatznachbarn! Mit einigen Standard-Womo-Fahrern ist schwerer auszukommen als mit Alternativ-Camper...

Auch wir haben kein Standartwohnmobil, ist zwar eine Original Alkovenkabine, aber selbst Ausgebaut ( mit einigen Komfort ) und das Gelb der Kabine ist schon recht Auffällig, da wird man öfters mal Schräg angesehen - aber uns gefällts!

Wer wissen will wo wir gerade stehen: Überwintern in Spanien 2011/12

Und danke für die nette Begrüßung.

Olli

Hallo,

auch mir gefällt der Blog SUPERGUT. Da wir auch ein WoMo haben, allerdings ein "Standardmobil", 6m mit Alkoven und hinten Stockbetten, lese ich gerne auch Erfahrungen beim Womo-Reisen. Ich glaube, wir sind aber auch nicht die Standard-Camper mit Vorgarten und Zwerg:)

Leider haben wir momentan nicht so viel Zeit, um wochenlang zu reisen. (Kind muss in die Schule, wir zur Arbeit...) Aber wir nutzen und lieben unser Schneckenhaus trotzdem viel, auch hier in der Umgebung.

Vielen Dank für die schönen Reiseerfahrungen in Spanien. Irgendwann.....

Viele liebe Grüße vom sonnigen, aber kalten Südrand der schwäb. Alb sendet Martina:winken:

Hallo Olli /emoticons/default_hallo.gif

die WoMo Fahrer sind doch oft die Härtesten und haben auch die meisten Tipps aus Erfahrung auf Lager. Erinnern mich auch immer ein wenig an Sheriffs der Landstrasse.

Viel Spaß hier für dich und weiter so bitte . Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von dir, auch wenn ich nicht zu den Heer der Camper gehöre froehlich_34472d3023e87a916791cd7c10953198.gif

Benvinguts, Kelte!

Bin WOMOfahrer in Lauerstellung, daher für jeden tip dankbar, besonders was Ausbau und Reise in Spanien betrifft.

Wo warst du denn schon?

Salve moix, och schon an vielen Orten /emoticons/default_biggrin.png immer am Mittelmeer entlang bis Tarifa und zurück nach Estepona und nun schleiche ich durch die Berge :-D

Wer wissen will wo wir gerade stehen: Überwintern in Spanien 2011/12
Da sind alle Erfahrungen des Winters gut aufgelistet ( mit einigen Tips )

Wenn du Fragen hast frag einfach, ich bin seit 4 1/2 Jahren schon mit dem Womo unterwegs und habe eine menge Erfahrung die über das Wissen der Wochend-Camper hinausgeht ( :pfeiffen: Ich hoffe ich beleidige gerade keinen... ), ist einiges bei was viele falsch machen aber erfahrung sagt einem was anderes...

Olli

Zurück
Oben