Senor Raul ist an bord

SenorRaul

Zeigt Interesse an Spanien
Buenos Dias!

Ich bin der Kevin 28 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Bereits im Kinderalter durfte ich den Sommerurlaub im schönen Spanien verbringen und fühle mich dem Land mit all seinen Faceten sehr verbnden.

Die meiste Zeit habe ich in an der Costa Brava verbracht und fahre dort noch regelmäßig hin. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und vielleicht noch ein paar Tipps für die nächste Reise.

LG Kevin

smilie_xmas_223.gifNa dann mal Willkommen Kevin.

Ich wünsche dir viel Freude hier in unserer Runde und hoffe , wir lesen oft von dir. Costa Brava ist noch nicht so stark vertreten hier und wenn du dazu beitragen kannst, diesen Teil Spaniens uns näher zu bringen, würden wir uns sehr freuen

LG Julchen

Doppelt hält besser: Willkommen.gif jetzt also auch noch einmal im Forum (schau einmal auf Deine Pinnwand!).

Wenn Du ein richtiger CB-Fan bist, kommst Du hier auf Deine Kosten. Schau den den Costa-Blanca-Thread mit all seinen schönen Bildern und Beschreibungen einmal an.

Und ich fahre auch Ende der Woche wieder runter (bin z.Z. in Austria). Verspreche auch, viele Fotos zu schicken.

Alles Liebe Dir hier im Treff:winken:

Señor Raul an Bord, und ich dachte natuerlich gleich an R a u l - Schalke 04, nicht dass ich unbedingt ein Schalke-Fan bin, Symphatisant ja, aber ich lebe seit ueber 20 Jahren in Spanien und habe natuerlich den Werdegang von Raul mitbekommen.

Tortz allem dem anderen Neuen alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Benvinguts auch meinerseits, ihr Zwei.

Auch mir fiel als erstes der berühmte Raul ein, der hier in ES immernoch verehrt wird.

Manchmal zeigen sie auch Ausschnitte von S04, wenn er ein Tor geschossen hat.

Raul hat übrigens eine Finca auf Menorca.

@ Kaubersam, 20 Jahre ES, da hast du doch bestimmt einiges zu berichten?

In welchem Teil Spaniens bist du zuhause?

Hey, danke für die nette Begrüßung /emoticons/default_wink.png

Na sowas, wie kommt man denn auf Raul? Naja, ich bin halt Mitglied bei Schalke /emoticons/default_wink.png

Aber es wäre schon sehr verwunderlich, wenn der echte Raul sich in einem Forum anmeldet.

Ich denke, er hat genug zu tun.

@Lilac: Freu mich auf Fotos und viel Spaß!/emoticons/default_hallo.gif

Zurück
Oben