Rührmeister
Gesperrt
Servus,
ob das was bringt?
Gruß vom Rührmeister
Quelle: Siesta ade: Spanien verlängert Ladenöffnungszeiten
ob das was bringt?
Gruß vom Rührmeister
Quelle: Siesta ade: Spanien verlängert Ladenöffnungszeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir in Europa wohnen und es nur funktionieren kann wenn wir alle an einem Strang ziehen.... Warum eigentlich immer der Vergleich mit nordeuropaeischen Laendern?
Siehst Du - da liegt der Unterschied. In Spanien hättest Du nichts zu erzählen. Du bekommst nämlich keine Antwort.Eine rechtsverbindliche und zuverlässige Antwort(per Mail) von deutschen Behörden zu bekommen ist inzwischen auch selten. Da bekommt man oft nur schwammige Antworten, auf die man sich nicht verlassen kann.Da könnte ich Dir genug Geschichten erzählen, wo einem die Haare zu Berge stehen.
Deswegen gibt es ja euch auch noch. Sonst wärst Du arbeitslos...... Bei uns koennt Ihr von 7.00h bis 20.00h anrufen und es ist immer jemand da....
Neid, wirklich nicht. Ich habe keine Lust auf stundenlange Pausen irgendwo, bin lieber zuhause bei der Familie.... Vielleicht solltet Ihr auch die Siesta einfuehren, wenn sie tausendmal erwaehnt wird, hoert sich das so neidisch an....
Ich habe im Frühjahr rund 100 Emails an deutsche kommunale Behörden mit einer speziellen Frage verschickt. Von rund 50 % habe ich bis heute noch keine Auskunft erhalten. /emoticons/default_tongue.pngSiehst Du - da liegt der Unterschied. In Spanien hättest Du nichts zu erzählen. Du bekommst nämlich keine Antwort.