F Frankonia Neuer Spanien-Benutzer 28. Juni 2011 #2 Hallo, ich bin jetzt auch bei euch "ON Board" und regelmäßig in Spanien. Da ich selbst Handy und Internet im Spanien Urlaub benötige kann ich euch sicher bei Fragen helfen /emoticons/default_wink.png Wir lesen uns! Gruß Timo
Hallo, ich bin jetzt auch bei euch "ON Board" und regelmäßig in Spanien. Da ich selbst Handy und Internet im Spanien Urlaub benötige kann ich euch sicher bei Fragen helfen /emoticons/default_wink.png Wir lesen uns! Gruß Timo
moix Spanien Profi 28. Juni 2011 #3 Hola timo, benvinguts, willkommen hier. Wo machst du denn Urlaub? Oder hast du einen bestimmten "Favoriten""? Prima das du dich mit den Handyfallen auskennst, bestimmt kann der Ein oder Andere ein paar Tips brauchen:winken:Lg Moix
Hola timo, benvinguts, willkommen hier. Wo machst du denn Urlaub? Oder hast du einen bestimmten "Favoriten""? Prima das du dich mit den Handyfallen auskennst, bestimmt kann der Ein oder Andere ein paar Tips brauchen:winken:Lg Moix
F Frankonia Neuer Spanien-Benutzer 28. Juni 2011 #4 Meistens bei meinem Bruder auf Mallorca (Santa Ponca), sonst könnte ich es mir auf Dauer auch nicht leisten /emoticons/default_biggrin.png Will ja 2-3 mal im Jahr aus dem Land /emoticons/default_biggrin.png Ansonsten habe ich mit dem Handy viel erlebt, Bekannter hatte wegen fehlenden Datentarif im Urlaub über 1.000€ Kosten
Meistens bei meinem Bruder auf Mallorca (Santa Ponca), sonst könnte ich es mir auf Dauer auch nicht leisten /emoticons/default_biggrin.png Will ja 2-3 mal im Jahr aus dem Land /emoticons/default_biggrin.png Ansonsten habe ich mit dem Handy viel erlebt, Bekannter hatte wegen fehlenden Datentarif im Urlaub über 1.000€ Kosten
Lilac New member 28. Juni 2011 #6 Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Timo! Auch ich freue mich über Deine Verstärkung und Deine Tipps. Vielleicht können wir uns ja durch andere revangieren. Saludos:winken:
Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Timo! Auch ich freue mich über Deine Verstärkung und Deine Tipps. Vielleicht können wir uns ja durch andere revangieren. Saludos:winken: