Spanien führt eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebühren ein!

Julchen

Spanien Profi
Gerade in den Nachrichten gehört............!

Spanien denkt darüber nach , eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebüren einzuführen .Es sollen Stellen gebildet werden in denen Leute zwecks Erfassung von Haushalten in denen ein TV- und oder Radiogerät betrieben wird, eingewiesen werden diese zu ermitteln. Wohl werden dann in nächster Zeit Leute mit Fragebogen an den Türen klingeln zwecks Nachfrage auf vorhandener Geräte.

Kostenloses Radio und TV in Spanien ist nun der Kampf angesagt!

Ist ja schlimm, jetzt müssen wir Radio und Tv Nutzer,die Spanier retten. Gilt aber nur für Residenten oder?????

images.jpgICH BIN DAGEGEN!!!!!!!!!!!!

Irgendwie sitz ich da auf der Leitung:D

Also von Vorne und ganz langsam:

am 28. Dez. ist in Spanien 1. April:confused:

Was war das dann von Julchen???????????

Ein internationaler Aprilscherz mit Bartgnade.gif

So Gerardo, konnte wir dich nun doch ein wenig verunsichern /emoticons/default_biggrin.png

Jaaaa.......... April ..... April.......!!!!! peinliche Rose.gif

Töste dich Gerado, ich bin auch erstmal drauf angesprungen, tja.... Aber da ich Nachrichten u. Zeitung zur Verfühgung habe, glaubte ich nicht dran, nicht so richtig - dann hätte rajoy nämlich gleich den nächsten Streik! des Spaniers liebstes Spielzeug, geht garnicht.!!!

El Marido, das wäre ein wirklich sehr schlechter Scherz, der mir nicht gefallen würde./emoticons/default_angry.png

Das Thema ist viel zu brisant und ernst um darüber Spass zu machen und ich glaube die meinen auch vollen Ernst damit.

Wieso meinst Du, es sei ein Scherz, Julchen?

In Spanien gibt es keine April-Scherze.

Ich lach mich nur kaputt, wenn ich an meine ehemalige Vermieterin denke mit den von ihr so geliebten Palmen. Drei Stück sind es, da sie die vierte - die prächtigste Palme, die ich je sah - hat killen lassen. Wenn nun diese drei befallen würden, müsste sie aber sehr tief in die Tasche greifen, um sie entsorgen zu lassen.

Nicht jeder kann sich das so einfach leisten.

Doch der Ehemann ist ja Gärtner (in D) und wird´s schon richten :pfeiffen:

Na was schreist du denn so gerardo :eek:

Habe mir das bis zum bitteren Ende angetan und am Schluß haben mir allein vom zusehen alle Knochen weh getan. Fragte mich wie die wohl heute aussehen und ob sie immer noch so gelenkig sind.../emoticons/default_huh.png

Du bekämst einen goldenen Stern von mir, wenn ich das noch könnte!!! Jetzt aber mal ehrlich..........das waren Schlangenmenschen und so etwas geht doch nur wenn man Gummiknochen hat. skeptisch_girl.gif

Bin schon sehr froh, wenn ich mich heute noch halbwegs gerade auf den Stelzen halten kann und dir geht es sicher nicht anders wenn du ehrlich bist! smilie_girl_101.gif

Ich frag mich nur.........wer braucht das ??????????

Ich hab's mir auch angesehen Gerardo und schon beim Zuschauen wurde mir übel.

Unglaublich, dass manche Menschen sich so verbiegen können.

So elastisch müsste man auch noch sein...
smiley3239.gif

Zurück
Oben