Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich bisschen anders! viele arbeiten sich hier wummelig, werden abkassiert ohne Ende und erleben das Rentenalter nicht, für den ganzen EU Blödsinn.meiner meine nach waere es nicht schlimm,wenn spànien geld kassiert WENN es in die RICHTIGEN kanaele fliessen wuerde,aber das tut es nicht,SONDERN einige wenige stopfen sich die taschen voll
was meinst du mit "werden abkassiert"?das sie steuern zahlen?oder nicht genug verdienen?sehe ich bisschen anders! viele arbeiten sich hier wummelig, werden abkassiert ohne Ende und erleben das Rentenalter nicht, für den ganzen EU Blödsinn.
Bitter!
beides! ein Reisepass kostet heute 60 statt 20 euro usw., dafür bekommts Du nen verp... Fingerabdruck extra.was meinst du mit "werden abkassiert"?das sie steuern zahlen?oder nicht genug verdienen?
nicht noch, sondern vielmehr bald. und wenn ja, dann gewaltig.Glückwunsch nach Frankreich??... Ist Spanien noch der Mittelpunkt????